149. Kapitel

323 14 6
                                    

Andi POv

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Die Worte von Markus haben mich lange beschäftigt und mir ist klar geworden, wenn ich Nina nicht verlieren will, muss ich mit ihr reden und um uns kämpfen. Ich stand auf und machte mich frisch. Markus schrieb ich einen Zettel, das ich um Nina kämpfe. Ich nahm mir ein Taxi und kaufte Rosen. Zuhause klingelte ich.

Nina öffnete die Tür. Sie hielt das Babyphone in der Hand. Sie sah mich an und ich war nervös. Jetzt oder nie Andi, dachte ich.

N: "Was willst du?"

A: "Nina, ich war und bin ein Idiot. Ja, ich hätte vielleicht einsichtig sein müssen, doch lieber schnautz ich dich an. Es tut mir leid. Mir ist klar geworden, das ich dich liebe und du und Justin mein Leben seid..."

Nina legte mir einen Finger auf den Mund. Sie sah mich an und lächelte.

N: "Mach doch mal eine Pause Schatz. Ja, du warst ein Idiot, aber wenn bist du immer noch mein sehr gutausehender und süßer idiot."

Ich sah sie an und ehe ich mich versah lagen ihre Lippen auf meinen. Ich brauchte kurz, bis ich den Kuss erwiderte. Nina hatte ihr Hand an meinen Nacken gelegt und ich legte meine Arme um sie.

N: "Es tut mir leid, das ich dich rausgeschmissen habe."

A: "Weißt du, ich glaube, wir müssen noch ein bisschen üben, bis wir beide merken, wann Justin an erster Stelle ist und wann wir."

N: "Sind die für mich?"

Sie deutete auf die Rosen. Ich nickte. Sie nahm sie mir ab und zog mich an meinem Gürtel rein. Sie stellte die Rosen in eine Vase, sah kurz nach Justin und zog mich dann ins Schlafzimmer. Dort stellte sie das Babyphone hin und zog mich zu sich. Sie küsste mich.

N: "Schatz, ich will dich."

Ich war überrascht, das sie diesmal das Ruder übernahm. Sie schubste mich aufs Bett und kam zu mir. Schnell fielen die Klamotten. Ich galube, es war der beste Versöhnungssex, den ich in meinen 23 Jahren hatte...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt