76. Kapitel

334 19 6
                                    

Julia POV

Nina und ich fuhren in ein Café. Dort saßen wir uns mit Kakao in eine gemütliche Ecke.

J: " was los?"

N: " naja ich habe Andi gefragt, ob wir zusammenziehen wollen und er so, ne ist nicht so sinnvoll und wurde voll laut."

J: " das passt gar nicht zu ihm. Er wirkte so verliebt und ich dachte eigentlich, das er das schon längst mit dir besprochen habe."

Nina wirkte geknickt. Ich beschloss, mit ihr zur Schanze zu fahren, und die beiden dazu zubringen, das zu klären. Nina wirkte nicht ganz begeistert, willigte aber dann doch ein.

Wir fuhren die Landstraße lang. Auf einmal kam ein anderer Pkw und rammte uns. Ich versuchte auszuweichen, und knallte gegen einen Baum.

Ich öffnete die Augen und sah mich um. Der Airbag war auf. Mir tat alles weh. Nina war bewusstlos. Ich rief die Rettung an und auch Tanja. Doch dann würde alles schwarz.

Andi POV

Wir hatten kurz Pause, sodass ich auf mein Handy schaute. Eine WhatsApp von Nina. Die war von heute späten Vormittag. Irgendwas stimmte nicht, das spürte ich.

Markus stand neben mir und wollte wissen, was los ist. Ich erzählte ihm von meinem Gefühl. Genau in den Augenblick Ried meine Schwester Tanja an.

A: " Hey Schwester..."

Markus POV

Andi telefonierte und er wurde immer blasser und stiller. Er saß sich auf eine Bank bei der Schanze. Er ließ den Arm sinken und blickte mit leeren Blick auf den Boden. Die anderen standen abseits. Ich winkte sie zu uns, inklusive Werner.

M: " was ist passiert?"

A: " Julia und Nina... Sie hatten einen Unfall... Beide sind im Krankenhaus."

Alle schauten geschockt zum Trainer, der Andi für den restlichen Tag frei gab und mich bat, ihn ins Krankenhaus zu fahren...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt