9. Kapitel

515 16 3
                                    

Nina POV

Ich war zur Zeit alleine im Café da Miri einen Termin mit dem Großhandel hatte. Da wenig los war, konnte ich hinten ein wenig aufräumen. Ich dachte an Andi und hoffte, ihn bald wieder zu sehen und ihn in die Arme zu schließen. Da hörte ich die Türklingeln.

N: "Komme sofort."

Ich legte den Lappen zur Seite und machte mich auf den Weg nach vorne. Doch als ich die Person sah, blieb mein Herz kurz stehen.

N: "Andi?"

A: "Nina, wir müssen reden."

Er saß sich auf den Barhocker an dem Tresen. Er sah mich an. Zum Glück waren kaum Gäste da.

N: "Was willst du? Du hast mich tagelang ignoriert..."

A: "Deswegen will ich mit dir reden. Markus, mein Kumpel, hat mir den Kopf gewaschen. Nina, es lag nicht an dir. Ich hatte Angst... Die Beziehung zu Stella war eine reine Lüge. Sie hatte mir erst immer wieder gesagt, das sie mich liebt, doch als sie merkte, wie sie durch mich auch ihren Ruhm fand, war ich ihr nicht mehr wichtig. Ich war am Ende und hatte seitdem keine Beziehung mehr, da ich Angst habe, wieder so verarscht zu werden."

Ich stand Andi gegenüber und kämpfte gegen meine Tränen.

N: "Man Andi, wieso hast du denn nicht mit mir geredet? Ich habe dir schon letztens gesagt, das ich dich nicht als den Star kennengelernt habe, sondern als Andreas Wellinger, der Student. Wann geht das bei dir in den Kopf?"

A: "Ich glaube, ich muss da echt was gut machen...Wann hast du Feierabend?"

Ich lächelte ihn an.

N: "Um 14 Uhr."

A: "Ich hole dich ab."

Andi stand auf, kam zu mir, umarmte mich und ging dann. Ich stand wie angewurzelt da. Ich hatte eine Verabredung mit Andi...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt