Andi POV
Nina und ich standen bei den anderen. Es fiel mir echt schwer, mir nichts anmerken zu lassen, das Nina heute extrem heiß war und mir schon sehr warm wurde. Miri lächelte.
M: "So Mädels, alle, die noch nicht verheiratet sind, stellen sich mal hin, und dann gibt es den Brautstrauß."
Nina gab mir einen Kuss auf die Wange und gesellte sich zu den anderen. Ich verdrehte die Augen. Markus und David blieben auch zurück.
D: "Und ich sag euch, Nina wird ihn fangen."
A: "Bitte nicht..."
Doch dann war es schon geschehen und freudestrahlend kam sie mit dem Strauß wieder. Eine Haarsträhne hing aus ihrem Dutt. Sie lächelte und lehnte sich an mich. Okay Andi, da musst du durch. Nina blickte mich an, nahm meine Hand und zog mich raus. In einer Ecke küsste sie mich. Schwer atmend lösten wir uns
N: "Sorry, aber der war echt überfällig."
A: "Aber so was von."
Und küsste sie erneut. Knutschend standen wir da eine Weile. Wie gerne ich mich jetzt mit ihr an einsamen Ort wünschte. Sie lächelte in den Kuss rein.
N: "Andi, du wirst doch nicht etwa ein Platzproblem in der Hose haben."
Ups, habe mich doch nicht mehr unter Kontrolle.
A: "Bei deinem Anblick... Sorry, aber du bist meine Droge, vergessen."
Nina lächelte und küsste mich erneut. Doch da wurden wir gesucht.
J: "ANDI! NINA!"
Meine Schwester. Ich löste mich schweren Herzens und schwer atmend von Nina. Wir richteten unser Sachen und gingen zu den anderen. Es gab Kuchen, es wurde getanzt und gelacht. Abends gab es dann noch ein Feuerwerk, welches Nina in meinem Arm genoss...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story