Erzähl POV
Nina und Andi waren traurig und enttäuscht. Beide waren für sich und doch war da das Band der Liebe. Doch einfach so weiter machen? Oder so tun, als ob nichts gewesen wäre? Das schaffen beiden nicht, och was nun? Nina saß an der Fensterbank und hatte natürlich den Blick auf Andis Wohnung. Der Schmerz war da, aber ihr Herz sehnte sich nach ihm, seiner Nähe. Doch wenn sie ihm eine weitere Chance geben sollte, muss schon er den Schritt machen. Sie rief Julia, ihre beste Freundin und Andis Schwester an.
Andi POV
Ich musste handel, doch wie? Ich schnappte mir mein Handy und rief Markus an. Nach kurzem Warten ging er ran.
M: "Na Andi, Sehnsucht?"
A: "Lass die blöden Sprüche Eisei, ich habe scheiße gebaut."
M: "Okay, ich komme vorbei."
Ich atmete tief durch. Klar könnte ich einfach rüber gehen und mit ihr reden, aber glaubt sie mir es? Ich ging in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und fand einen Sixpack Bier. Es ist eigentlich absolut Tabu, aber wie soll ich das schaffen? Wir von selbst nahm ich es und ging damit ins Wohnzimmer. Natürlich merkte ich schon nach der ersten Flasche, das ich Alkohol nicht so gut vertrug und ließ es dann dabei bleiben.
Markus POV
Ich fuhr mit meinem Wagen vor. Mit mir gleichzeitig stieg eine junge Frau.
M: "Julia?"
J: "Hey Eisei."
M: "Was machst du hier?"
J: "Nina..."
M: "Na dann wollen wir mal unseren Liebespaar helfen. Wir sollten aber nicht gleichzeitig klingeln."
Julia nickte und ließ mir den Vortritt. Ich klingelte und wartete, bis Andi die Tür öffnete...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story