Nina POV
Am Samstag nach dem Renovieren zogen Andi und ich um. Wir hatten meinen Bulli und Miri half uns mit ihrem. Nach und nach räumten wir unsere neue Wohnung ein. Ich freute mich auf diesen neuen Abschnitt mit Andi.
Zwischendurch gab es Pizza für Andi, Markus, Miri, Kiki, Julia, David und mich. Die anderen konnten leider nicht. Andi saß neben mir und lehnte mich an ihn. Eigentlich sind wir beide total durchgeschwitzt, aber seine Nähe brauch ich einfach.
Als wir fertig waren ließ ich mich auf die Couch fallen. Andi kam zu mir. Er hielt mir eine Bierflasche hin.
N: "Bier? Alkohol?"
A: "Bei einem Umzug erlaubt."
Er saß sich zu mir und ich fühlte mich gleich Zuhause. Andi ist einfach mein Leben.
N: "Ich stinke."
A: "Willkommen im Club."
N: "Ich gehe Duschen."
A: "Schatz? Darf ich mit?"
Ich nickte und zog ihn hinter mir her. Im Bad angekommen, küsste Andi mich am Hals. Da fiel mir meine Rache ein. Ich drehte mich um und zog aus versehen an dem Band seiner Jogginghose.
N: Ups."
Andi zog mich zu sich und küsste mich. Unsere Dusche war zum Glück groß genug, das man da sich seinen Gefühlen hingeben kann.
Mit feuchten Haaren und in Jogginghose und Shirt saßen wir zusammen auf der Couch. Andi hatte den Kamin angemacht, den wir einbauen ließen.
N: "Ich würde mal sagen, die Dusche wird bestimmt nicht bei jedem so eingeweiht."
A: "Das stimmt, aber mit dir ist alles ein Abenteuer."
Ich lehnte mich an, doch ich spürte, das Andi was bedrückt.
N: "Alles in Ordnung Schatz?"
A: "Naja, jetzt, wo wir hier zusammen wohnen und das eine Zimmer noch frei ist..."
Ich saß mich ihm gegenüber in den Schneidersitz.
N: "Ja?"
A: "Kannst du dir vorstellen ein Kind mit mir zubekommen?"
Ich schluckte...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story