152. Kapitel

321 13 6
                                    

Andi POV

Nach dem Frühstück nahm ich Justin, wickelte ihn und zog ihn an. Der kleine und ich waren ein super Team inzwsichen. Dann legte ich ihn in den Kinderwagen. Nina hatte schon Schuhe und Jacke an. Auch ich war schnell fertig. Draußen schob ich Justin und legte einen Arm um Nina.

N: "Das ist so wunderschön mit euch."

A: "Ja aber ich war auch ein Idiot."

Nina küsste mich und zusammen schoben wir unseren kleinen. Als wir an einem See ankamen, saßen wir uns und Justin schlief im Kinderwagen. Ich legte den Arm um Nina und zog sie zu mir. Ich gab ihr einen Kuss auf die Haare.

N: "Ich will dich nie verlieren Schatz."

A: "Wirst du nicht."

Die Zeit war einfach schön. Wir saßen da und keiner störte uns. Als Justin leicht quängelte, nahm ich ihn zu uns und hielt ihn einfach im Arm.

A: "Er ist so süß, genauso wie du."

N: "Rutsch nicht aus Schatz."

A: "Dann halt kein Kompliment mehr."

Nina und ich mussten lachen und Justin griff nach meinen Finger. Er hatte Ninas Augen und ihre Stupsnase.

Gegen Nachmittag machten wir uns wieder auf den Weg zurück. Ich konnte immer noch nicht glauben, das Nina und ich bald heiraten und unser kleiner Sonnenschein unser Glück komplett macht. Wer weiß, vielleicht bekommt er ja mal ein Geschwisterchen, denn sowohl Nina als auch ich haben unsere Schwestern...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt