95. Kapitel

355 18 6
                                    

Andi POV

Nina schluckte. Sie sah mich irgendwie geschockt an. Man Andi, kannst du nicht einmal deine Klappe halten und nicht das aussprechen, was du gerade denkst? Jetzt musste ich versuchen, die Situation zu entschärfen.

A: "Ich meine, wenn du nicht willst, kann ich das verstehen. Wir sind beide noch Jung, ich bin viel unterwegs, du wärst also vielleicht sehr oft alleine und du willst bestimmt auch Karriere machen. Aber ich kann es mir halt vorstellen, denn du bist meine große Liebe und mit keinem anderen möchte ich...."

Weiter kam ich nicht, denn Nina legte mir einen Finger auf den Mund. Sie lächelte mich an. Jetzt war ich verwirrt.

N: "Darf ich vielleicht auch mal was sagen Schatz?"

Ich nickte.

N: "Du hast mit allem recht, aber du bist ein so liebevoller und wunderbarer Mensch und mit niemand anderem will ich Kinder. Und ich dachte, du hattest vor dem Renovieren das Signal verstanden, als ich beim Plan erstellen von einem späteren Kinderzimmer sprach."

Ich sah sie an.  Einige Sekunden brauchte mein Gehirn, um das zu verstehen.

A: "Heißt das?"

N: "Ja, ich will ein Kind mit dir."

A: "Dann ist der Entschluss hiermit gefasst."

Nina nickte und stand auf. Sie kam mit ihrer Tasche wieder.

N: "Du weißt, das ich dafür ein Opfer bringe, wenn es klappt? Und damit es klappt, brauche ich die hier nicht mehr."

Sie hielt die Anti-Baby-Pille hoch und schmiss sie in den Eimer. 

N: "Also, von mir aus können wird unseren Plan gerne nach meinen Tagen umsetzten."

Sie grinste mich triumphierend an. Ich musste auch grinsen und schüttelte den Kopf.

A: "Du bist verrückt... Oh man, wenn ich morgen wieder zum Training muss, denken alle, ich bin auf Drogen."

N: "Bist du doch auch.... ich bin deine Droge."

Daraufhin beugte sie zu mir und küsste mich...

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt