105. Kapitel

386 13 4
                                    

Andi POV

Am nächsten Tag fuhren wir nach Hause. Nina schrieb Kiki, das wir uns bei uns treffen. Natürlich versuchte ich zu überlegen, was Markus wieder getan haben könnte und ob wir den beiden helfen können. Als wir bei uns ankamen, saß Kiki auf der Treppe und wartete. Wir stiegen aus und umarmten uns zur Begrüßung.

N: "Komm erstmal rein."

Drinnen saßen sich die Mädels auf die Couch, ich machte Kakao und ging zu den den beiden. 

A: "Hier."

K: "Danke."

N: "Was ist denn los?"

K: "Naja, eigentlich ging es mit Markus und mir schon an dem Morgen von Miris Hochzeit los. Ich hatte mir doch das schwarze Kleid geholt, was von Ausschnitt und länge so wie deins war. Markus meinte, ne, so darf ich nicht raus, der Ausschnitt ist zu tief."

A: "Was? Das passt so gar nicht zu ihm."

K: "Als Kompromiss habe ich dann das blaue angezogen. Wir haben uns vertragen und ich dachte, okay, das bleibt bei dem Mini-Streit. Doch dann habe ich ihn gestern mal gefragt, ob er nächste Woche zu meiner Mama mitkommt, da sie uns beide eingeladen hat."

N: "Und was war seine Antwort?"

K: "Ne, das sei ihm zu früh."

A: "Okay, hast du ihn mal gefragt, wie er zu euch steht und eurer Zukunft?"

K: "Oh ja, und die Antwort war der Knaller. Er meinte, er ist in erster Linie Skispringer und weiß nicht, ob das mit uns ja lange hält und ich mich damit abfinden muss, das sein Sport an erster Stelle steht. Und er hat Kontakt zu seiner Ex."

Jetzt war ich sprachlos. Eisei wirkte so verliebt und jetzt das?

A: "Zu Emma?"

Kiki nickte. Das ging gar nicht. Ich schnappte mein Handy und rief ihn an. Ich bat ihn herzukommen, da es was zu klären gibt.

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt