Andi POV
Nun lag ich bei mir im Bett. Ich konnte nicht schlafen. Ninas Duft hing noch in meiner Nase und immer wieder sah ich sie vor mir sobald ich meine Augen schloss. Ich musste mir eingestehen, das ich auf sie stehe und mich verliebt habe.
Ich nahm mein Handy und ging auf ihren Kontakt. Dann schrieb ich:
"Hey Sweety,
ich hoffe du kannst gut schlafen. Träume was süßes und ich freu mich, wenn wir uns morgen wieder sehen.Kussi Andi."
Sollte ich es wirklich abschicken? Doch ehe ich mich versah, war die Nachricht schon raus. Ich legte mein Handy wieder aufs Nachtschränkchen und schloss meine Augen.
Nina POV
Ich bekam Andis Nachricht und lächelte. Ich schrieb ihm auch noch eine Gute Nacht und schlief ein. Doch am nächsten Morgen ging es mir überhaupt nicht gut. Ich hatte Schmerzen und mein Kreislauf war auch nicht gut, mir war schwindlig. Ich meldete mich bei Miri krank, machte mir eine Wärmflasche und lag mich auf die Couch. Ich nahm mein Handy. Sollte ich Andi schreiben? Er ist doch beim Training, aber ich hätte ihn gerne hier bei mir.
"Andi,
ich weiß nicht wann du es liest, aber mir geht es nicht gut.
Vielleicht kannst du vorbei kommen?!
Nina."
Ich schickte die Nachricht ab und schlief dann wohl ein, den als ich das nächste Mal meine Augen öffnete, war es 12 Uhr und ich wusste, Andis Training ist vorbei. Ob er zu mir kommt? Ich saß mich hin. Zum Glück ging es mir ein wenig besser. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Ich schickte Stoßgebete, das Andi kommt...
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story