Nina POV
Kaum Zuhause, schmiss Andi seine Tasche erstmal in den Flur. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer.
N: "Deine Post habe ich sortiert da auf die Couch gelegt."
A: "Danke mein Engel."
Andi zog mich in seine Arme und küsste mich. Ich ging mit ihm in die Küche, weil ich durst hatte. Ich spürte Andi hinter mir. Er umarmte mich und ich wusste, was mir die Tage gefehlt hatte. Ich drehte mich um und küsste ihn. Langsam schob er mich Richtung Tisch. Ich saß mich auf die Kante, Andi stand zwischen meinen Beinen.
A: "Ich habe dich vermisst."
N: "Ich dich auch."
Und schon zog ich sein Shirt aus. Mein Körper kochte vor Leidenschaft. Ich war bereit. Nach und nach kam mein Dessous zum Vorschein. Ich sah an Andis Blick, das es ihm gefiel. Er hob mich hoch und trug mich zu seinem Bett. Dort gaben wir uns unseren Gefühlen hin.
Die nächsten Tage verbrachten Andi und ich zusammen. Er konnte ja nicht wissen, das er in Kuusamo nicht ganz auf mich verzichten muss. Jede Sekunde genossen wir und versuchten so viel Zeit zusammen zu verbringen wie es nur ging. Dann kam natürlich wieder der Tag, wo er seine Tasche packen musste.
A: "Ach übrigens, danke für dein Geschenk."
N: "Bitte."
Ich trug seinen Hoodie und Andi blickte mich mit einem Lächeln an.
A: "Steht dir gut."
N: "Ich weiß."
Ich küsste Andi und freute mich schon auf sein Gesicht wegen meiner Überraschung.
Andi hat neue Merch-Produkte.
Desweiteren werde ich das Ergebnis von Kuusamo noch real übernehmen, die nachfolgenden sind dann ausgedacht und passend zur Geschichte gewählt.
Was macht ihr ohne Skispringen am Wochenende?
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story