Andi POV
Zur Pause lagen die Jungs auf Platz 2. Ich nahm mein Handy und wählte Ninas Nummer, doch es ging nur die Mailbox ran. Ich schrieb ihr, das ich sie nach dem Springen anrufen werde. Sie schrieb zurück, das sie gerade mit ihrer Schwester telefoniert hat und nach dem Springen kurz mit ihrer Mama telefonieren muss und sich dann meldet. Ich lag leicht enttäuscht mein Handy zur Seite. Weicht mir Nina nun aus? Ich liebe sie, das wusste ich, aber wieso war sie nun so abwesend? Ich spürte, wie mir die Tränen kamen. Ja, ich vermisse es, das Springen, die Nähe zu Nina. Ich hatte seid langem so was wie Heimweh.Ich schrieb David, ob er vorbeikommen kann. Kurz darauf klopfte es an der Tür.
D: "Was los Welli?"
A: "Ach, ich vermisse es, da oben auf der Schanze zu stehen. Ich wollte dann gerade Nina anrufen, doch sie weicht mir aus."
D: "Du bist eifersüchtig?"
A: "Vielleicht."
D: "Weißt du was da hilft? Reden. Wenn ihr wieder telefoniert, sprich mit ihr."
Ich nickte und den 2. Durchgang schauten wir zusammen. Dann machte sie David wieder auf dem Weg. Ich wartete sehnsüchtig auf den Anruf von Nina und hoffte, das sie mir nicht ausweicht, denn das wäre wirklich zu viel für mich, nicht springen dürfen und eine Trennung?... Nein, so weit darf ich gar nicht denken, oder doch?
Tja, doch nicht nur die Rosa Welt? So wie bei dem Qualispringen heute. wartete es ab, wie es weiter geht. Ich weiß leider noch nicht, ob ich es am Wochenende schaffe, da ich morgen kaum Zeit habe und Sonntag meine Oma uns zum Essen eingeladen hat.
DU LIEST GERADE
Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)
FanfictionNina will neu beginnen. Weg aus dem alten Leben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Andreas Wellinger gemacht, der ihr Leben auf den Kopf stellt... meine 2. Andi-Story