125. Kapitel

375 13 7
                                    

Andi POV

1 1/2 Stunden später klingelte es an der Tür und Sevi stand mit seiner kleinen vor der Tür. Johanna sah mich und sprang mir fast in die Arme. 

S: "Johanna mag dich, das merk ich immer wieder."

A: "Und ich mag sie."

S: "Hier, da ist ihr Kuscheltier, ihr Lieblingsbuch, was zu Malen und so drinnen. Ich weiß noch nicht wie spät es wird."

A: "Zu Not schläft sie bei uns."

S: "Sicher?"

Ich nickte und da musste Sevi schon los. Ich hatte Johanna auf den Arm und ihren Rucksack in der Hand und machte die Tür zu. Nina kam und lächelte. Johanna sah Nina und lächelte auch. Klar fragte die kleine, was mit Ninas Bauch ist. Nina erklärte ihr es, während ich Johanna einen Kakao machte.

J: "Lesen?"

Ich holte das Buch aus der Tasche und musste lachen. "Conni und das neue Baby." las ich und zeigte es Nina. 

N: "Tja, Conni-Bücher sind der Renner bei Kinder."

A: "Ich habe die früher mit meinen Schwestern auch immer geliebt und gelesen."

Dann saß ich mich auf die Couch und hatte kurz darauf Johanna auf meinen Schoss. Ich las es ihr vor. Nina machte Bilder und ich merkte, das sie vor Freude weinte. Johanna wollte dann mit ihrem Auto spielen, worauf ich sie auf den Teppich setzte und zu Nina ging.

A: "Was ist los Schatz?"

N: "Das mit dir un Johanna.... das ist einfach nur verdammt süß."

Sie zeigte mir die Bilder und ich nahm sie in den Arm. Ich gab ihr einen Kuss.

A: "Das werden wir bald mit unserem kleinen auch erleben"

N: "Wird Zeit das wir einen Namen finden."

Ich nickte und blickte raus, immer noch Nina im Arm. Darauf kam Johanna.

J: "Arme."

Ich nahm sie hoch und Nina strich ihr über die Wange. 

N: "Ich werde jetzt Nudel kochen."

J: "Nudln?"

So süß, wie sie versucht die Wörter zu sprechen. Ich war verliebt in die Kleine und wusste, das ich mich noch mehr auf unseren kleinen freue...


--------

Was für ein Wahnsinns WM-Springen. Eisei gewinnt zum aller ersten Mal und wird Weltmeister. Karle wird Vize. Nur Andi hat nicht so gut abgeschnitten, nicht mal den 2. Durchgang erreicht und darf morgen nicht im Team ran. Ein Wechselbad der Gefühle. Ich habe bei Andi geweint und bei Eisei geschrien vor Freude...

Habt ihr auch geschaut?

Neues Leben- neue Liebe?- Andreas Wellinger (abgeschossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt