•3•

519 24 0
                                    

Stay close to people who fell like sunshine•

Pov: Taehyung ♤

Ein wenig umständlich öffnete ich, nach einigen fehlschlägen, entlich die Tür. Der Geruch von gekochtem Essen, Blumen, frisch gewaschener Wesche und Zigaretten Qualm kam mir entgegen, doch bevor ich es geniesen konnte, kam mir schon eine hüperaktive Orange entgegen gesprungen.

"Omg, du bist wieder daaaaa~.",trällere Hobi frölich, was ich mal so garnicht nachvollziehen konnte. Als nächstes musste ich, sehr aktiv, einem Schuh ausweichen, der in meine Richtung geschossen kam, was nebenbemerkt ziemlich schwer war, mit Jungkook auf dem Rücken.

"WOO ZUR VERDAMMTEN HÖLLE WARST DU?! ",schrie mir ein ziemlich (ziemlich) wütent ausehenter Jin entgegen. Bevor ich mich jedoch erklären konnte, kam er auf mich zu und umarmte mich, ignorierte dabei gekonnt den Jungen, der durch sein Gebrüll wach geworden war und sagte daraufhin in einem weicheren ton, als zuvor "ich habe mir doch nur sorgen gemacht... " Er wurde von zwei starken Händen unterbrochen die sich von hinten um seine Hüfte schlossen.

"Ach Jinni, lass Tae doch erst einmal ankommen. Außerden hat er Jemanden dabei und du hast ihn geweckt. ",sprach Namjoon seinen Freund von hinten an und klang am Ende ein wenig vorwurfsvoll.

Dankent sah ich Namjoon an, als ich schon im Flur unserer Wohnung verschwand. Aus der Wohnküche hörte ich schon den Fernseher und ich wusste sofort welches Bild sich mir geben würde, wenn ich den Raum betrat.

Wie ich mir gedach hatte, saß Yoongi in der Mitte vom Sofa im schneidersitz und graulte unsere Katze, die es sich in diesem bequem gemacht hatte. Ein wenig leichtfüßiger lief ich zum großen gemütlich aussehendem Sessel und setzte dort, so sanft wie möglich, Jungkook ab.

Boooaaahh. Alter ich fühl mich wie nen Engel. Als könnte ich gleich schweben. So leicht fühlte ich mich. Leicht schmunzelnt über mein denken setzte ich mich einfach auf den Teppich vor dem Sessel und lehnte mich an Jungkook's Beine.

Was für eine Ironie, dass ausgerechnet ich mich wie ein Engel fühle, obwohl ich ein Dämon bin.

"Du sitzt hier auf dem Boden, triefentnass, an einem fremden Kerl gelehnt und lachst. Also das... Das... Bist du krank? Oder... hast'de Drogen genommen? ",fragte mich nun Yoongi, der mich warscheinlich schon seit einer Weile musterte, in einem belustigtem und verstänislosem ton.

Ich aber schaute hoch zu Jungkook, der mich ebenfalls musterte. Hier in der Wohnung konnte ich ihn zum erstenmal richtig betrachten. Er hatte Kastanienbraune Haare, die ihm leicht in sein Gesicht fielen. Geschwungene, rote Lippen und dunkle runde Augen. Er hatte unter seinem Kinn ein Muttermal und zwei auf seiner Wange. Von ihm ging etwas nidliches aus, so unschuldig wie er aussah hatte man sofort das Bedürfnis ihn zu schützen. Trotzdem wirkte er geschafft und müde, denn unter seinen Augen konnte man gut sichtbar Augenringe aus machen.

Die Anderen troteten nun auch nach einer Weile langsam wieder in das Zimmer und verteilten sich auf den Sitzmöglichkeiten. Außer Jin, der erst mit gerümpfter Nase mein und Kookis Füße betrachtet, da wir noch Schuhe trugen und daraufhin, ohne Worte, im Küchen Abteil verschwindet um warscheinlich das Abendessen weiter zu kochen.

Ich, dabei ignorierent das mich alle anstarren und Yoongi's Frage nicht beantwortet ist, schaue hinauf in Jungkook's verstörtes Gesicht. Warum ist er versört? Hatte einer der Mitbewonet etwas komisches getan?
"Alles OK Kooki? ",fragte ich daraufhin und sah ihn fragent an.

"A-ahm ja, ich denke schon.",erwidert er mir, immernoch mit gerunzelter Stirn und ohne mich dabei anzusehen. Also das war ja jetzt nicht so überzeugent! "Kooki? ",sagte er dann doch nach ein paar Minuten verwundert und sah mich mit leicht roten Wangen an. Ob sie von der Wärme kamen, die hier drinnen herrschte oder dem Gesagtem von mir, wusste ich nicht, aber seltsamerweise gefiehl mir seine Reaktione.

Ohne darauf einzugehen wollte ich noch einmal nachfragen, denn ihn schien wirklich irgentetwas zu verstören. "Du kannst wirklich sagen, wenn was ist. " ,sprach nun Hoseok meine Gedanken freundlich aus. Er hatte warscheinlich ebenfalls gemerkt, das Irgentetwas nicht stimmte.

Jungkook wollte gerade zu sprechen ansetzen, als er von Jin's lsutem "ESSEN IST FERTIG",unterbrochen wurde. Alle, inklusive  mir und Jungkook, fanden uns nach wenigen Minuten am Esstisch ein.

Anscheinend hatte Junkook nach dem essen seine Schüchternheit abgelegt, denn er stand nun direkt vor Hobi, beugte sich nach unten und sah ihm in die Augen.

"J-jungkook w-was machst du da? ",fragte er kooki und sah ihn verständnisslos an. Es herrschte kurz stille in der alle verwirrt den Braunhaarigen ansahen. "Sagmal... Sagmal bist du ein... Ein Hexer? ",fragte er iritiert und sah ihm immernoch in die Augen.

Doch uns alle raubte er damit den Atem. Hatte er gerade wirklich Hexer gesagt? Wie... Wie? Wusste er etwa doch darüber bescheit? Scheiße. Was ist, wenn er jetzt wieder zu sich in sein Dorf geht und uns 'verpetzt'?

"Also... Bist du einer? ",prach er nun wieder die stille. "Also... Ja? Schon. ",antwortete Hoseok unsicher. Jungkoon's Augen fingen an zu Strahlen und ein unglaublich breites (,wunderschönes) lächeln war nun auf seinem Gesicht.

"Omo, ich habe schon so unglaublich lang einen gesucht. Du musst mir helfen. Bitte. Ich mach alles dafür. ",beendete er aufgeregt seinen Satz.
Jetzt waren wir erst recht alle verwundert. Warum zur Hölle suchte er einen Hexer? Er? Und er war bereit, alles  dafür zu tun?

Namjoon war der erste der wieder seine Worte fand, "Sagmal Jungkook... Woher kommst du und... Was... Also bist du ein Mesch? "
Hu, das war eine gute Frage, die Jonni gestellt hatte.

Man sah Jungkook an das er nicht wirklich wusste, wie er antworten sollte. Ein wenig unschlüssig sah er zu mir, als ob ich die Frage beantworten könnte. "Ehhm... Also... Um erlich zu sein weiß ich nicht, was ich genau bin... Aber ich bin definitiv kein Mensch.",sagte er, senkte seinen Kopf zum Boden und wurde zu Ende hin immer leiser.

Ohne darüber nachzudenken ging ich auf den Jungen zu und zog ihn zu mir neben den Sessel, auf dem wir (wie auch immer) zusammen saßen. Ich war von mir selber verwundert für dieses handeln, doch tat das damit ab, dass ich nachvollstehen konnte wie unangenehm das für Jungkook sein musste. Ich meine, ihn starrten sechs Augenpaare an.

"Also, wenn ich das richtig verstanden habe... ",fing Jin jetzt an zu sprechen "...weißt du über all das, also Hexen, Dämonen und Übernatürliche Wesen bescheit? " "Ja, einigermaßen, aber halt nicht viel. ",flüsterte er, doch durch die Stille konnte jeder seine leisen Worte verstehen.

Alle sahen nun mich an. "Hast du garnicht bemerkt, was er ist,als du ihm im die Augen gesehen hast, oder... warte hast du es etwa verhessen? ",fragte mich Hobi lachent. "Er hat sich bestimmt von seinem unwiderstehlich Scharm ablenken lassen unser kleiner Dongsaeng.",erwiederte Yoongi, wieder mit Seuta, unserem Fellkneul auf dem Schoß, mit einem fettem grinzen im Gesicht.

Ohne etwas darauf zu erwiedern schaue ich beide nur mit vernichteten Blicken an, um mich dann auf Jungkook zu konzentrieren, der sehr offensichtlich von all dem überfordert war.

"Ich denke wir sollten ihn erstmal aufklären, wer wir alle sind.",fing Namjoon an und überschlug seine Beine auf dem Sofa. "Iiich fange aan~." ,Sprang Hobi sofort von der Couch auf und strahlte über's ganze Gesicht, wobei sich sein Mund zu einem Herz formte.

Namjoon nickte daraufhin nur zustimmen und alle sahen freundlich zu Kooki, der auch nur einmal verwirrt mit den Kopf nickt und erwartungsvoll zu Hoseok schaut.

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏※﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Ich habe morgen frei O(∩_∩)O

Danke für's lesen :)

-1129 worte

※AE※

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt