•Paint the sky, make it yours•
♣Jimin♣
Es war nun schon ein Woche seit dem Treffen mit EXO vergangen und es hätte seitdem nicht leichter oder eher friedlicher laufen können. Wenn man davon absah, dass Jungkook ab und zu seinen Eigenheiten entfiel und zu unseren bedauern immernoch blind war, machte uns das Leben es momentan ziemlich leicht, den Umständen entsprechend natürlich.
Heut war wieder ein Tag gewesen, an dem Kooki sich zurückgehalten und leise zugehört hatte. Selbst ich und Taehyung, sein offensichtlicher loverboy, konnten da nichts machen. Dabei versuchten wir wirklich viel.
So verging in einer ruhigen Atmosphere der Tag und es wurde Abend. Über den blauen Himmel legte sich eine dunkle, rötliche decke, die das Licht der Sonne verschluckte und dabei eine Kälte frei lies, die für diese Jahreszeit schon fast ungewohnt war.
Dennoch saßen ich und Yoongi auf dem Balkon. Er mit einer Kippe zwischen den dünnen Lippen und ich mit einem laut Schnurrennten Seuta auf dem Schoß. Der Arme war bei dem ganzen Trubel untergekommen und niemand hatte die Zeit gehabt ihn ordentlich zu kraulen. ~Natürlich war nun der liebe Jimin zur stelle!
Yoongi war still und distanziert wie immer, auch wenn ich das Gefühl hatte, das er dieses Gesicht nicht mehr lange aufrecht halten könne in meiner Gegenwart. Seine mit Freude geträngten Augen, wenn ich mich zu ihm gesellte, konnten Mir vieles sagen, aber nicht, dass er sich nicht freute, mich um sich zu habem.
Das rote Abendlicht bestrahlte sein Seitenprofiel und liesen seine helle, kühle Haut aufleuchten und lebendig wirken. Der Qualm seiner Zigarette war nicht mehr grau oder weiß, sondern färbte sich in einem blutrot. Der gesammte Eindruck lies mein Herz schneller pochen.
Wunderschön, meines Erachtens und irgentwie hatte ich den Wunsch ihn dies klar zumachen. Selbst wenn ich es nicht wöllte, könnte ich es nicht zurückhalten. Ich meine, wer bekam nicht gern ein Kompliment? Und das auch noch von mir?!
"Yoongi?", fragte ich also und versuchte meine Lächeln in der Stimme zu unterdrücken. Er brummte und drehte sich nicht einmal zu mir- gut so. So konnte ich diesen wunderschönen Ausblick noch ein wenig genießen. Und damit meinte ich nicht die grünen Bäume die im seichten Wind rauschten.
"Weißt du, dass du atemberaubend schön aussiehst?", meinte ich also und konnte mir ein kleines Grinsen auf den Lippen nicht vergneifen. Seine Schultern zuckten und für einen Augenblick schien er über mein Gesagtes nachzudenken.
Ich wartete geduldig und leckte mir spielerisch über die Lippen, als er sich auf seine eigenen biß. Wirklich zum anbeißen! Er drehte sich letzendlich doch zu mir und sein Gesicht tauchte in den Schatten. Die Aura um ihn wirkte düster und gereitzt, aber ich wusste, dass in ihm etwas ganz anderes vorging.
"Was meinst du damit Jishit?", wollte er mit rauer Stimme von mir wissen, doch so schüchterte er mich sicherlich nicht ein. Sollte ich meine Aussage in's lustige ziehen? Vielleicht sah ich dann Yoongi lachen und dafür würde ich alles tun. Warum also nicht? "Dass du eine Kartoffel bist du babo.", erwiederte ich und sah ihn abwartend an.
Er runzelte die Stirn und ein kleines lächeln huschte über seine in Schwärze getauchten Lippen. "Ich bin also so hübsch wie eine Kartoffel?!", fragte er nun belustigt und zog eine Augenbraue hoch. Er lehnte sich mit den rücken an das Gelender. Das tödliche Röllchen immernoch zwischen den Fingern.
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fanfiction"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...