•There are monsters who act like people, and people who act like monsters•xJx
Er hatte recht gehabt, als er mir die Aufgabe überreicht hatte. Es fiel mir schwer mich nicht mitzuteilen und den Dummen zu spielen. Gerade, wenn ich die siegessicheren Blicke von Namjoon, Jungkook und Jin sah.
Jungkook. Der Kleine. Die Vorfreude in meinem Blut fing schon an zu brodeln, wenn ich ihn nur sah. Seine Seele, nein sogar sein Gesamter Geist und Körper war besonders. Jede Zelle in seinem Körper konnte uns zum Sieg führen...
Und das lustige?; niemand wusste oder ahnte es.
Es war eine unausgesprochene Warheit, dass Jungkook nicht nur ein Junge war. Und doch vergasen es die meisten wieder. Sie behandelten ihm wie einer ihresgleichen. Pha. Er war viel mehr als das. Viel besser.
"Willst du mitessen, oder musst du schon wieder los?", fragte mich Jin, der aus dem Küchenabteil durch ein Regal blickte, welches die Sicht zu ihm versperrte unf freundlich lächelte.
Er war naiv...
"Gern", lies ich verlauten und blickte deder interesiert in den laufenden Fernseher. Es lief irgend eine Dokumentation über 'Tiger und ihr Leben im Regenwald'. Interessiert saßen Taehyung und Jungkook, ineinander verschlungen, davor und verfolgten gespannt die Sendung.
Zu meinen Missgunsten konnte der Goldjunge wieder sehen. Es war nicht so, dass wir ihn blind brauchten, doch es hätte einfach besser funktioniert, wenn er nichts gesehen hätte.
Es war wohl nicht zu umgehen, ihn heute nocheinmal zu besuchen. Die ereignisreichen Woche musste berichtet werden, ob ich Lust hatte oder nicht. Davon abgesehen, dass ich eine sehr interessierte Person war, war ich stinkend faul. (A/n: so ich^^)
Es würde ihn sicherlich nicht erfreuen zu hören mit was für einer Leichtigkeit unsere Freunde Nun Sesang geschlagen hatte. Auch wenn es eher Jungkook war, der sie nieder gebracht hatte. Es beeindruckte mich immernoch zutiefst.
Mein Blick fiel euf den Braunschopf und sein jünglich, kindliches Gesicht. Es war schon fast unvestähndlich daran zu glauben, obwohl ich es selber gesehen hatte, direkt vor meinen Augen.
Er hatte einen schmächtigen Körper, große bamby Augen und seine Art war so schüchtern und zu zurückhaltend, dass man nie auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde, dass diese kleine Gestalt, vier mächtige Wesen ausgelöscht hatte. Und auch noch viel mehr konnte, was lustig war, denn er hatte keinen blassen Schimmer.
Zwar war Nun Sesang nicht vollständig zerstört, doch mussten wir einen großen Eindruck hinterlassen haben. Nach Hosoks Berichte, hatten Sie sich nach Norden verzogen und waren seitdem untergetaucht.
Wiederum war nun dies auch zu unseren gunsten. Sie waren weg, mit anderen Worten; eine Problem weniger, die unseren Goldjungen haben wollten.
Taehyung musste meinen starren blick auf seinen Kooki bemerkt haben, denn er sah mich eindringlich und mit einem seltsamen fragensen Blick an. Ich lächelte charmant und blickte dann wieder auf den Bildschirm.
Gerade wurde das friedliche leben zwischen Hase und Tiger erklärt. Eine doch sehr seltames Bild, wenn man mich fragte. Aber es kam ja auch nicht auf das äußere an. Die Seele machte das miteinander aus.
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fanfiction"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...