•34•

219 13 7
                                    


•I heard you're a player. Nice to meet you, I'm the coach•

Taehyung

Auf einmal war Jungkook weg. Wie vom Erdboden verschluckt, dabei hatte ich vor einigen Minuten noch seine kalte, kleine Hand gehalten. Verflucht!

Suchenz sah ich mich um, aber mir war schon klar, dass ich ihn nicht finden würde. Ich fühlte mich auf einmal so schlecht. Wie konnte ich es nur zulassen, dass er verschwinden konnte. Aufgeben kam aber garnicht erst in Frage. Ich würde ihn wiederfinden.

Das seltsame war eher, dass es so plötzlich kam. Von einen auf den anderen Wimpernschlag und mich beschlich das Gefühl, dass eine Hintergrund Musik praktisch gewesen wäre. Sicherlich hätte dann gewusst, was abging.

Ich war mir sicher, dass jemand anderes dahinter steckte, aber wer nur? Ich wollte es unbedingt wissen, denn mein Angst wandelte sich langsam in Wut um. Ich spürte schon, wie sich das Blut in meinen Adern verschnellerte. Jetzt ausnahmsweise war es in Ordnung mich in der Öffentlichkeit zu verwandeln.

Ein Stich in meinem Bauch lies mich wieder zu sinnen kommen. Es war diese übliche Gefühl, dass ich öffter in letzter Zeit hatte. Doch diesesmal hatte ich das Gefühl, dass es mich lenken wollte und nicht nerven, so wie sonnst immer.

Jin und Hoseok waren sofort zur stelle und sahen mich fragent an. Sie wussten, dass ich eine Spur hatte. Jimin wiederum stand wie angewurtselt an der stelle und sah zu dem Fleck, an dem Jungkook vor einigen Sekunden noch stand.

"Omg.", hauchte er und sah hilfesuchenz um sich. Ihn ignorierent schloss ich meine Augen und versuchte mich auf das ziehente Gefühl in meinem Bauch zu konzentrieren.

Mein Geruchssinn verstärkte sich, obwohl ich mich nicht verwandelt hatte. Trotsdem nutzte ich ihn, ohne darüber nach gedacht zu haben. Er half mir. Der zarte Duft von jungkook hing wie ein langer dünner Schleier in der Luft. Sanft und doch present.

Hobi lief im Hintergrund, wie ich noch mitbekam, zum verlorenen Jimin und zog ihn einfach mit. Alle drei folgten sie mir, bis wir in einmem Gebiet ankamen, dass man eher nicht alleine betreten sollte, wenn man sojemand wie Jungkook war.

Ich blieb ruckartig stehen und Jimin rannte leicht in mich hinein. "Was ist?", wollte Jin, mit nebenbei bemerkt vollgepackten Tüten, wissen. Ich zuckte mit den Schultern. "Lass uns aufteilen, oder bleibt wenigstens ein wenig hinter mir.", gab ich an.

"Wir können nicht wissen, wie viele es sind, also Jimin du gehst mit Jin und ich bleib dicht hinter Tae.",sagte nun auch der Hexer. Jimin nickte eingeschüchtert und klammerte sich an Jin, der ihn aufmunterbt anlächelte.

Ich konnte Jimins Reaktion, welche die Umgebung auf ihn machte und der Gasse, verstehen. Sie war dunkel, dreckich und keiner der Laternen, die dort verostet standen, hatte auch nur ansatzweise einen hellen Schimmer, der hätte Licht verbreiten können. Knack Geräusche und tropfen kam aus der allen Richtung und selbst ein leichter Windhauch war von dort aus zu spüren.

Das alles im ganzen, war nicht sehr Vertrauens erweckent. Ich würde da auch lieber eine Blumenbewachsene Wiese bevorzugen, doch momentan hatten wir ganz andere Probleme. Jungkook war immernoch verschwunden und nun machte sich auch in meinem Kopf ein dezenter Schmerz breit. Ich konnte nicht sagen von woher er rührte, doch ich konnte mit Sicherheit sagen, dass er nichts gutes zu verheißen hatte.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt