•Maybe, true happiness is when we are happy with yourself•♤Taehyung♤
Fertig mit der Wohnungsbesichtigung wollte ich in mein Zimmer gehen, als mir einfiel, dass ich noch nicht mit den beiden in der Küche war. Anscheinent schien dies auch den Jungs aufzufallen zu sein, die sich daraufhin zu mir umdrehten und mich mit einem fragenden Gesichtsausdruck und auf die Kückentür deutent ansahen.
Schließlich standen wir schon in der, bereits bekannten, Wohnstube. Jungkook und Jimin liefen voraus zum Küchenteil und ich trotete hinterher. Ich war mir sicher, dass Jin in der Küche stehen würde und sie, sicherlich lange miteinder qutschen würden, doch plötzlich verstummten die Schritte. Verwundert lief ich ein Stück schneller. Es war auffällig ruhig für die beiden oder eher für Jimin.
Mit den schlimmsten Gedanken husche ich schnell in die küche um, für mich, das 'normale' Bild zu sehen. Jin in der Küche, um ihn herum schwebten ein paar Tassen und Teller, die den weg alleine in den, von allein aufschwingenten, Schrank fanden. In der einen Ecke wurden Kräuter geschnitten, man sah wie das Bestech durch die Luft flog und sich überall etwas, schloß und öffnete.
Doch Jungkook und Jimin schien das nicht ganz so 'Normal'. Ihre Augen und Münder waren, wieder einmal, sperangelweit offen. Jin der immernoch kochent vor dem Hert stand, ohne auch nur ein Finger zu grümmen, denn der Löffel rührte die Suppe ganz von selbst, bemerkte uns garnicht.
Ich fing leise an zu lachen, was anscheinent Jin hörte und sich daraufhin zu uns umdrehte. Dabei erschrak er sich aber fürcherlich, denn er hatte nicht mit Jungkoon und Jimin gerechnet, die immernoch wie festgewachsen hinter ihm standen. "Ah Taeahhhh omo! Erschreckt mich doch nicht so!".
Ich denke jetzt waren die beiden kleinen auch wieder in unserer Welt. "Ahm... S-sorry J-jin.", brachte Kooki nur leise und stotternt über die Lippen. "Booahhhhh das ist ka mal voll cool!!! ", gab jetzt auch Jimin begeistert von sich. Jin musste ebenfalls lachen und wand sich uns zu.
"Na, wie findet ihr unsere Wohngemeinschaft?", fragte die vollzeit Eomma interressiert. "Also ich muss sagen-" "meeeegaaaa krass, voll groß, Angsteinflößent und verrückt! ", unterbrach Jimin Jungkook und sprang dabei noch in die Höhe. Es schien wohl eine Angewohnheit von ihm zu sein, andere beim reden zu unterbrechen. Soetwas, kann ich definitiv nicht ausstehen.
Wenn Yoongi Jimin wirklich mal in der Hand haben sollte, werde ich ihn überzeugen dem kleinen mal Manieren beizubringen. Yoongi kann ich da vertrauen, denke ich.
Jungkook nikte nur zustimmend und lehnte sich ein bischen an den Schrank, der rechts neben ihm stand. Er war sicherlich müde und generell schien er mir sehr geschwächt. Wir sollten jetzt vielleicht lieber zu Namjoon gehen. Er wusste sicherlich dafür auch eine Lösung.
"Hey ihr beiden. Wir gehen jetzt zu Namjoon. Vielleicht hat er schon etwas.", lies ich also verlauten, nikte Jin nocheinmal zu und verschwand aus der Küche. Der Blond und- der Braunschpf liefen mir dicht hinterher.
Vor der Tür, von Namjoon und Jin, blieben wir stehn und ich klopfte einmal kräftig. Es kam oft vor, dass er uns nicht hörte oder wir ihn gar vergaßen, weil er still irgentwo in einer Ecke kauerte und seine Nase in ein Buch steckte.
"Ja", erklang eine tiefe, gedempfte Stimme. Sorgfältig drügte ich die Türklinke hinunter und schubste Jungkook plus Freund in den Staub eingehüllten Raum voller Bücher. Ich habe mich schon oft gefragt, wie Jin es aushilt dort zu schlafen und wie Namjoon es schafte seinen Freund davon zu überzeugen nicht alle Bücher und Regale abzustauben.
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fanfiction"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...