◈10◈

408 21 3
                                    

•Every day is a new beginning. Take a deep breath, smile and start again•

♣Jimin♣

Ich war nun schon seit einem ganzen Tag in dieser Wohnung voller vrrrückter Menschen...Wesen, meine ich. Nagut, Namjoon war noch irgentwie 'normal', wenn man das so sagen konnte, doch der Rest hatte eindeutig was an der klatsche.

Eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, denn hier war es allemal besser als bei uns im Dorf. Jungkook ging es gut, soweit man das beurteilen konnte und die Mitbewohner waren ja auch alle nett.

Außer dieser Yoongi. Doch irgentwie fand ich ihn am interessantesten. Er war hübsch. Das auf jedenfall und mir gefiel es, wie kalt er gegenüber jedem und allem war. So trifteten meine Gedanken in träunereinen ab. Ganz weit davon entfernt mir irgendwelche sorgen zu machen.

Noch ein wenig verschlafen lehnte ich mich and das Küchenfensterbrett und sah hinaus in den weiten, bewölkten Himmel. Im Hintergrund hörte ich die Geräusche von Geschir und müden Stimmen, die sich mit dem Geruch von Kaffe und frischer Minze vermischten.

"Hey Chim, hast du gut geschlafen?", vernahm ich leise die Stimme, von Jungkook, hinter mir. Langsam drehte ich mich zu ihm und antwortete mit einmel lächeln: "Ja, doch die Nacht, in der ich dich gesucht hatte, ist trotzdem noch nicht nachgeholt." ,gab ich dann in einem leichten, vorwurfsvollen ton von mir.

Jungkook machte daraufhin nur eine Schnute, was nebenbemerkt total süß aussah und umarmte mich kurz von hinten, bevor er wieder zu Jin und Hoseok in die Küche verschwand.

Auf seinem Gesicht jedoch, bildete sich ein schmerzenter Ausdruck. Warum? Ich frag ihn einfach später.

Jungkook hatte sich anscheinent gut eingelebt, obwohl er nichteinmal ein Tag länger hir war, als ich. Es freute mich ihn lächeln zu sehen und was ich vorallem bermerkte war, wie er den silberhaarigen Dämon anstarrte. Es war offensichtlich, dass er an ihm interressiert war. Was mich wiederum verwundern lässt ist, das Taehyung ein Mann ist. Nicht das ich was dagegen hätte, ich wusste schon lange das Mädchen nichts für mich waren, aber denoch habe ich gehofft das mir Kooki bescheit sagen würde, wenn er verliebt ist...

...außer er weiß nichteinmal selber, was er für den Dämon fühlt, dachte ich grinzent. Währe nicht verwunderlich so verpeilt, wie er nunmal ist. Ich sprech ihn später, einfach auch darauf an.

"Jimin, es gibt Frühstück", wurde ich sanft von Yoongi aus meinen Gedanken gerissen. Als ich mich zu ihm wand sah ich, wie ein lächeln seine rosanen Lippen umspielte. Für einen Augenblick sahen wir uns in die Augen bevor wir uns den Anderen mit an den Tisch saßen.

Ein Stuhl blib jedoch frei. Verwundert sah ich mich um, bis mir aufiel wer nicht anwesent war. "Wo ist Taehyung?" ,fragte ich sofort Namjoon, der schon seine Stäbchen in der Hand hielt. "Er muss heut was erledigen und ist dafür früher aufgebrochen." ,erklärte er. Jungkook nickte nur, doch ich wollte wissen wohin er hingegangen war.

"Wohin?", fragte ich also wieder. "Das ist erstmal unwichtig", sprach Namjoon und blickte dabei auf seine Stäbchen, in denen etwas essbares hing. Zwar gab ich mich damit noch nicht ganz zufrieden, aber ich hatte Hunger und Hunger ging immer vor.

Mampfent saß ich am Tisch und überdachte nochmal meine und Jungkooks Lage. Wir hatten es gut hir und Namjoon wollte uns sogar helfen. Zuhause vermisste uns sowiso keiner. Keine Ahnung, warum die jetzt alle so scharf auf uns waren.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt