•25•

264 13 2
                                    


•It's scary what a smile can hide•

♞×J×♞

Erfreut btrat ich den schon gefüllten Nachtclub und steuerte direckt auf die Bar zu. Sie war mäßig besetzt und der Barkeeper sah gemütlich durch den eher kleineren Raum. Der Club sah gut aus und war übermäßig in roten und blauen tönen gehalten, schön geschmückt und besaß weiter hinten eine gemütliche Couch Ecke.

Als mich der Mann, hinter der Bar bemerkte, kam er zu mir und lehnte sich mit einem freundlichen lächeln zu mir. "Na, was darf es denn sein?", fragte er mit einer rauchigen Stimme und zwei Strähnen seiner roten Haare fielem ihm in die Stirn. "Einen 'Toten Flamingo', bitte.", bestellte ich und lehnte mich ebenfalls vor auf den sauber gewischten Tresen.

Der Rothaarige nickte und verschwand daraufhin. Leise sah ich mich um und erblickte einen großen, gut aussehenten Mann. Er hatte braune Haare und trug ein schwarzes Hemd mit weißen Kragen, was ihm ausgezeichnet gut stand. Das war dann also Baekhyung. Ein guter, alter Freund von Namjoon.

Er und seine Freunde sollten auch jeden Moment durch die Tür kommen. Wartent beobachtete ich weiterhin Baekyung, der ab und zu zur geschlossenen Tür sah. Unterbrochen von meinem starren, wurde ich von einem Glas, was mir, mit einem klirren, direkt vor die Nase gestellt wurde.

"Willst du ihn nur ansehen oder auch ansprechen?", fragte mich dee rothaarige Barkeeper belustigt. Ich sah ihn an und lächelte hastig. Wenn man lächelte wirkt man sympatisch, also gut. "Nein, nein. Ich habe einfach nur geträumt.", antwortete ich und versuchte nicht genervt, die Augen zu verdrehen.

"Ah ja und was machst du dann so alleine hier?", wollte er wissbegirig wissen. Am liebsten wollte ich genervt aufzeufzen, doch ich unterdrückte es. Schließlich wollte man einen guten Eindruck machen. Was nur konnte ich ihm erklären, warum ich hier war? Zum nachdenken hatte ich keine Lust, also sagte ich das simpelste, was mir in den Kopf kam.

"Ich warte auf einen Freund, der mich treffen wollte.", antwortete ich solide und nahm einen schluck, des rot-blauen Getränks. Eigentlich wollte ich nichts von mir preis geben und was macht man dann beseres, als die anderen anlügen und auslauschen? Inerlich grinste ich. Ein wenig Spaß konnte ich mir ja noch geben, bevor das ernste Spiel begann.

"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich daher und richtete meinen Körper in seine Richtung. Er sah mich erst eindringlich an, doch anscheinent machte ich einen sicheren Eindruck. Das ich nicht lache. Ich und sicher gegenüber anderen. Eher das Gegenteil, doch das wusste er ja nocht. Zum Glück~

Nie hatte es einer meiner Spielzeuge gewusste. Spätestens erst, als sie tot waren. Das war auch gut so, sonst wäre ich jetzt nocht dort, wo ich war. Aber zu etwas anderem. Warum kamen sie denn nicht?

Es waren bestimmt schon 15 Minuten vergangen, seit dem ich den Club betreten hatte und langsam wurde mir langweilig. Ich wollte entlich spielen. So sehr hatte ich mich gefreut. Sicherlich wurde ich jetzt, wo ich schon unten war, mich nicht nur mit einem rotharrigen Barkeeper beknügen. Das war dann wiederum zu langweilig.

"Mein Name ist Choi Daeshim.", verkündete er mir freudig und fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare.
Hübsch war er ja, doch was ich mich als nächstes fragte war, ob er mit zu den Menschen gehörte. Es war gut möglich, dass er auch ein Wesen war. Eine Leiche Hülle von machte lag um ihn. Man spürte sie, wenn es leicht gribbelte an der Haut, wenn man an das Geschöpf nah genug herantrat.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt