•Remember, when you forgive, you heal. And when you let go, you grow•
♤Taehyung♤
Ich saß, werentdessen sich alle angeregt unterhielten, still am Tisch und aß. Was nicht hieß, dass ich nicht zuhörte. Mir war aufgefallen wie eng die Beziehung zwischen Jimin und Jungkook war und wie sehr sich Jimin gesorgt haben musste. Doch was mir ebenfalls aufgefallen war und anscheinent niemand anderem, war der Blick von Yoongi der wachsam auf Jimin ruhte, seitdem er durch die Tür getreten war. Ich musste mir bei seinem blick ein Grinsen verkneifen.
Auch Kooki schien immer mehr sich in seiner Gedankenwelt zurückzuziehen und mir kam wieder die vorergehente Nacht in den Sinn.
Auch wenn es dunkel war hatte ich die blassheit und die schweißtropfen an seiner Stirn erkennen können. Genauso wie ich die Furcht und den Ekel spürte, der von ihm ausging als er gestern Nacht sachte an meine Tür geklopft hatte. Ich hatte nicht geschlafen, auch wenn ich müde gewesen war, konnte ich es nach der Gestrigen Aufregung nicht. Zu viele Gedanken liesen mich nicht los.
Ich hatte ihn nicht gefragt, was passiert war und wie er mein Zimmer gefunden hatte. Einerseits wollte ich ihm seinen Freiraum lassen und andererseits war ich einfach zu müde. Ich hoffe das dies auch mein Handeln an diesem Abend erklärte.
Ich wurde von Namjoon aus meinen Gedanken gerissen, der aufgestanden war und wie ich mir dachte, den heutigen Tag einteilen und die anstehenten Aufgaben verteilen würde.
Am Ende seiner Zuweisungen, fiel ihm der Stul um der daraufhin ein Bein verlor. Blitzschnell hob Namjoon den Sul auf und sah erschrocken zu Jin "t-tut mir leid. D-das war nicht meine Absicht." ,versuchte er sich zu entschuldigen. "Ach Jonni, das war jetz nun schon der dritte Stul. Bleib bei der nächsten Ansage einfach sitzen." ,gab Jin nur geschaft von sich und gab dem Braunhaarigen einen Kuss auf die Stirn, bevor er mit dem kaputten Stul den Raum verlies. Die anderen Mitbrwoner, außer Jimin und Jungkook, mussten lachen. Namjoon war zwar super in seinem Job, als Teamleader, doch er war unglaublich tollpatschig.
Es kam öffters vor, dass er Gläser umkippte oder fallen lies. Darum hatte er auch ein strenges Küchen verbot. Unsere zwei Neuen schienen die Situation nicht ganz so nachvollziehen zu können und schauten irritiert den Anderen beim Lachen zu. Sie würden es irgentwann verstehen.
"Aahmm ja. Jimin da du ja neu bist, würden wir uns nocheinmal kurz vorstellen. Für Genauigkeit frag einfach mich oder Jin." ,sprach er zu Jimin unf lächelte wieder sein Grübchen lächeln.
Jimin sah alle nur neugierig an und schien darauf zu Warten, dass jemand anfing. Mhh nagut fang ich halt an. "Ich bin Kim Taehyung." ,sagte ich gelassen und brachte die Kette ins laufen. "Min Yoongi." - "Jung Hoseok oder Hobi." - "Kim Namjoon." - "Kim Seokjin oder Jin." ,sagten nun alle und auch zuletzt Jin Hyung der wieder in das Zimmer gelaufen kam.
"Ohhhh und ihn haben wir ja ganz vergessen." ,stand aufeinmal Yoongi auf und lief zu eines der Sofas, um einen schwarzen ball von diesem aufzuheben und zu uns an den Tisch zutragen. Er meinte doch in allem ernst unsere Katze oder eher Kater. Yoongi? Dein ernst?!
"Darf ich heuch vorstellen..." ,fing er so freundlich, wie es Yoongi möglich war, an. "...dieses Inteligente und wohlbemerkt einziger guter Freund zwischen diesen ganzen Dumpfbacken..." -damit meinte er wohl warscheinlich uns- "...das ist Seuter." ,beendete er, jetzt mit einem fiesen Grinzen, seine Vorstellung.
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fanfiction"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...