•54•

150 7 5
                                    


•but I set fire to the rain watchet it pour as I touched your face well, it burned while I cried 'cause I heard you screaming out my name•

♠Jungkook♠

Es war ein schöner Tag. Die Sonne schien durch die violetten Gardinen und erhellte die gelbe Blume, die seit Hoseoks Rückkehr vom Alchemisten hier standen. Alles schrie nach Freude, Leben und Ruhe, aber trotzdem fehlte etwas. Mir fehlte etwas...

Jin war in der Küche und bereitete die Pancakes vor, Namjoon laß Zeitung, Jimin und Hoseok unterhielten sich über Marvel und Yoongi schlief anscheinend noch und würde daher als letzter in die Küche kommen.

Nur ich saß alleine auf meinem Sofa, was ich nun als mein reseviert hatte, und machte mir sorgen. Sorgen um einen gewissen gutaussehenden, silberaarigen jungen Mann. Taehyung.

Taehyung war schon seit gestern Abend nicht zurückgekommen oder hatte uns wenigstens mitgeteilt, wo er blieb. Er war einfach nicht wieder aufgetaucht, als hätte er nie exestiert. Das schlimme war, dass sich niemand darum scherte.

"Er ist erwachsen und sehr stark, Jungkook. Er wird schon noch wiederkommen.", hatte Namjoon gestern zu mir gemeint und Jin sagte, dass er sogar mal eine Woche verschwunden war nur um dann einfach wieder aufzutauchen, als sei nichts gewesen.

Ich jedoch traute dem Ganzen nicht, ganz davon abgesehen, dass ich Schmerzen hatte und dadurch die Nacht so gut wie garnicht geschlafen hatte. Nicht so gut, wie ich sollte. Es waren diese seltsamen Schmerzen. Grabelnd, stechend und so tief, als kämen sie aus meiner Seele.

Ich vermisste ihn, dabei hatte ich ihn vor nicht mal weniger als 24 Stunden zuletzt gesehen. Denoch brauchte ich meine warme, kleine Flamme, die meinen wortwörtlich dunklen Tag erhellen sollte.

Ich wusste auch garnicht, was ich jetzt machen sollte oder wollte. Ich fühlte mich einfach leer und verlassen, als hätte mir man ein wichtiges Bestandteil genommen, der für mich lebensnotwendig war.

Eigentlich wollte ich Heute weiter trainiern, mit Taehyung selbstverständlich, doch dieser war ja nicht da.

"Kooki, alles Okey? Du siehst so traurig aus?!", fragte mich Jimin plötzlich, als hätte er mich schon seit einer Weile beobachtet. Warum fragte er? War das eigentlich nicht klar, warum ich traurig war? War etwa allen anderen Tae egal? Ich verstand das nicht!

"Naja...also.", antwortete ich gekonnt und überlegte, wie ich am besten erklären sollte, dass ich eine Person vermisste, mit der mich mein bester Freund in der letzten Zeit sehr heufig aufgezogen hatte (und er zudem eigentlich immer recht behalten hatte). Es war mir irgentwie peinlich...

"Du kannst es ruhig sagen.", meinte Hoseok jetzt nun auch und ich konnte spüren, wie beide in meine Richtung sahen. "Ich also...vielleicht vermisse...nein, also ich wünsche mir-" "Du vermisst also Tae", beendeten beide meinen Satz und kicherten dann.

Schmollend sah ich zur Seite des Fensters. Sollten sie doch lachen. Sie spürten ja auch nicht diesen unangenehmen vermaledeiten Schmerz, der mittlerweile nicht nur in meinem Bauch sondern schon an der Brust angekommen war -Gott es tat so weh!

"Nein, entschuldige kook. Natürlich können wir es verstehen.", entschuldigte sich Hoseok. "Es war nur so süß anzusehen, wie du nicht erlich sein konntest~", meinte Jimin hinterher und wir verfielen wieder in schweigen.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt