•When he smiled it was toothy and fake and when he laughed it was a cacophony of metallic hollow sounds that reverberated•♤Taehyung♤
Genauso wie Kook hatte ich ein schlechtes Gefühl. Er wollte es mir zwar nicht sagen, doch allein durch seine Gesten merkte ich, dass es ihm nicht ganz geheuer war, mich allein gehen zu lassen.
Am liebsten hätte ich ihn auch lange umarmt vielleicht auch einen Kuss gegeben, aber natürlich nur auf die Stirn, doch dass hätte zu viel Aufsehen erregt und am Ende war es total lächerlich.
Nun dachte ich, dass kook und mein Bauchgefühl von Anfang an recht gehapt hatten. Das ungute Gefühl in meinem Bauch lies einfach nicht ab. Man musste dazu sagen, dass ich oft auf meine inneren Gefühle hörte und ihnen nachging. Und es wäre nicht das erste mal, dass ich mit ihnen richtig lag.
Zügig und trotzdem mir so viel Zeit lassend wie möglich, ging ich an den Grenzstein, der unseren beiden Teile markierte, vorbei. Warscheinlich musste ich dann sowieso noch ein bisschen suchen, um hoffentlich dann nichts zu finden.
Doch wie immer wurde ich von etwas besserem belehrt. Mein Bauch hatte also recht gehabt und das nicht beim essen von Jins Gerichten. Verwüstung würde es wohl am besten treffen, als ich am besagten Treffpunkt ankam und mich umsah.
Steinbrocken waren verteilt. Lose Äste lagen herum und teilweise angebrannt. Die Erde war aufgewült und es sah einfach nicht mehr wircklich nach etwas Gutem aus.
War hier ein Troll vorbeigekommen? Ein riesen Maulwurf ? Oder sogar ein Riese? Ich wusste es nicht und als ich meine Umgebung betrachtete wollte ich es auch nicht wirklich wissen.
Analysierend durchging ich die Gegend und betrachtete sie. Wie schaffte man es so viel Chaos innerhalb von wenigen Stunden anzurichten?!
Eine Blume rückte in mein Blickfeld und ungläubig betrachtete ich sie. Das war jetzt nicht ihr ernst?! Wie als wäre nichts gewesen unter dem schönsten Wetter, was seit einiger Zeit herschte, wuchs sie da unbekümmert zwischen dem Natur Massaker.
Wie zur hölle- ich unterbrach meine Gedanken, als ich etwas kühles, doch pflanzliches um meinen Knöchel spürte. Irritiert sah ich nach unten und bekam eine kleine, grüne Pflanze zu sehen, die sich um meinen Fuß gefesselt hatte.
Genervt versuchte ich das Biest abzuschütteln. Wie hatte sie ja auch so schnell um meinen Fuß wachsen können? Konnten das pflanzen? Wenn ich zuhause war, musste ich mal Hoseok fragen.
Als nach dem schütteln immernoch nicht dieses Ding loslassen wollte, erwärmte ich meinen Knöchel und schneller als gedacht verbrannte das Ding zu Asche und lies mich frei.
Schnaufend lief ich weiter und versuchte anhant der Spuren, die ich vergeblich suchte, zu lesen, was für ein Wesen hier wohl gewütet hatte. Es waren einzelne vorhanden, doch sie waren so verwirrent. Sie ergaben einfach keinen Sinn.
Ohne Vorahnung wurde ich von einer peitschenden Wurzel erwischt und leicht gestreift, bevor ich ausweichen konnte.
Scheiße! Was hatten die verdammten pflanzen denn heute alle gegen mich?! Ich musste dringend ein Wörtchen mit Hoseok sprechen, wenn ich wieder zuhause war. Hatte er mich vielleicht hier her gelockt, um mich zu ärgern?
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fanfiction"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...