•45•

163 9 0
                                    

•When she smiled it was toothy and fake and when she laughet it was a cacophony of metalic holow sounds that reverberated•

~Rosé~

Still und ohne einer Bewegung saß ich in meinem Versteck, hinter einem Busch in einer dunklen Ecke des Waldes und beobachtete das offensichtliche Paar.

Ich hätte nicht gedacht, dass der gefährliche Junge eine so starke Beziehung zum eigentlich so kalten Feuerdämon aufbauen würde. Mich überraschte diese Tatsache genauso sehr, wie das verhalten unseres Begerens.

Es schien...als wäre er Blind... Das war seltsam, denn als ich ihn das letzte mal beobachtete, waren seine Augen noch realtiv in Kontakt, soweit ich das beurteilen konnte.

Mit adlerblick sah ich ihnen hinterher, als Sie in dem dicht von Blättern umwölpten Wald traten. Sie redeten miteinander, schienen aber nicht anhalten zu wollen und so konnte ich ihnen ungestört folgen.

Jenni würde es sicherlich gefallen, wenn ich von meiner Entdeckung Berichtete, die nicht nur einen, sondern sogar gleich zwei brauchbare Informationen beinhaltete. Das der Dämon anscheinend sein Liebhaber war kommt uns gut zum Vorteil.

Eigentlich hatten wir einen anderen Plan mit dem Braunschopf. Vorallem als wir von einem geheimnisvollen Mann mehr über den kleinen erfahren hatten, doch jetzt hatte sich sichtloch das Blatt gewändet. Ihn ein wenig zu ärgern machte Spaß und jetzt hatten wir eine neue Schwachstelle gefunden.

Jemanden das zu nehmen, was ihm am wichtigsten und liebsten war, konnte man nicht wirklich übertreffen. Etwas was nicht nur die dummen Menschen sondern jedes Geschöpf schwach werden lies.

Mit dem Dämon hatten wir sowieso noch ein Hünchen zu zupfen und mit dieser Gelegenheit kam es uns ganz recht. Warum nicht den Feuerdämon verschwinden lassen oder gleicht töten?! Ach dass konnte dann Jenni entscheiden!

Und Namjoon...da brauchten wir garnicht erst Anfang. Jenni wäre glücklich ihn tot zu sehen obwohl...

Der seltsame Mann hatte gesagt, dass sich alles auszahlen würde, solange wir das taten, was er von uns erwartete. Aber  wir waren doch keine Schoßhündchen. Nein. Jenni hatte ihren eigenen Kopf und dem stimmte ich voll und ganz zu.

Die beiden Jungen hielten an und der Feuerdämon war auf einmal ganz forsichtig. Hatten sie mich gesehen? Spürten sie etwa meine Anwesenheit?

Doch anscheinend hatte er nur etwas beobachten wollen, denn kurz nach seinem Stillstand lief er an den Teich, der unmittelbar vor ihm lag und verleitete den Jüngeren auf einem alten Baumstumpf platzzunehmen.

Diese Geste bestätigte meinen Verdacht umso mehr. Dieses Wesen war also erblindet. Wieso und überhaupt wie, mussten wir noch herausfinden. Der Verdacht, dass diese beiden Wesen eine engere Beziehung zueinander hatten zeigte mir ihr ständiges flirten.

Es war fast garnicht auszuhalten, wie sie miteinander rumtorkelten und sich gegenseitig Verlegen machten. Also, wenn das nicht Liebe war, dann...ach keine Ahnung. Es hatte mich ja auch in der Regel nicht zu interessieren. Es reichte meinen, unseren emensen Vorteil daraus zu ziehen.

Eine ganze Weile hockten sie da, wechselten kaum relevante Worte und sahen soch teilweise nur stumm in die Augen, obwohl der eine ja sowiso blind war.

Was brachte das bitte? Wollte er sagen: oh Feuerdämon, du bist heut genauso schön schwarz und dunkel wie die anderen Tage. Ich meine, er hatte ja nichteinmal ansatzweise schwarze Haare, sondern silberne.

Beide erhoben sie sich und schien den Rückweg anzutreten. Natürlich folgte ich ihnen leise, doch schien ich unachtsamer geworden zu sein, denn als wir wieder auf die freie Landschaft stießen, hatte sich der Ausdruck im Gesicht des Dämones verändert.

Seine Züge waren kälter und konsentrierter geworden, was für mich nichts gutes zu verheißen hatte. Mit angestrengten Blick sah er um sich nicht wissend, dass er mich nicht mal sehen würde, wenn ich direkt vor ihm stände.

Als er letzendlich seine Schritte verschnellerte und dann rannte, was den Jüngeren sichtlich überforderte, gab ich mich geschlagen und kerte zurück zu unserem Lager.

Er hatte mich zwar nicht gesehen, doch gespürt. Das war nein Fehler. Denoch freute ich mich auf meine Berichterstattung, denn sie würde weitaus positiver ausfallen, als die letzten male.

﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏※﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏﹏

Danke für's lesen :)

Habt ihr die •44• davor gelesen?
Ich meine, exestiert sie überhaupt?

- 660 Wörter

※EA※

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt