•59•

152 7 6
                                    


>Would you mind doing something
for me?<
>Anything, waht?<
>Get the heck out of here!<

Daeshim◇

Still lief ich zusammen mit Jaemin die Straßen entlang. Zufälligerweise hatten wir uns getroffen und uns dazu entschieden in die kleine verrückte WG zu gehen, die wir schon so lange nicht besucht hatten.

Auch vermisste ich meinen Hexer, der mir per E-Mail schon seit einigen Wochen berichtete, was bei ihnen vor sich ging. Er hatte in ihnen so verzweifelt und traurig geklungen, dass ich vorbeikommen wollte, doch nicht nur er, sondern auch ich, hatten ein privates leben, welches man nicht einfach vernachlässigen konnte. Also blieb es vorerst bei den E-Mails.

Als Drache hatte ich ein hohes Ansehen, soweit die anderen Wesen in meiner Umgebung davon bescheit wussten. Mir war dies zwar ein wenig unangenehm, da ich dann meist nicht mehr wirklich als Lebewesen angesehen wurde, sondern als Antiquität.

Wenn ich so darüber nachdachte, wusste ich garnicht, mit was Jaemin sein Geld einholte oder was er generell in seinem leben tat.

Er schien ein wohlhabener, höflicher Mann zu sein, der seine prioritätetn zu schätzen wusste, doch wer er genau war wusste ich nicht. Und was für ein Wesen war er übwrhaupt? Er schien mir nicht wie ein gewönlicher Sterblicher. Hatte er nicht auch mit diesem Baekhyung zutun gehabt? Und dieser ist nach meinem wissen kein Mensch.

"Sag mal Jaemin, mit was Verdienst du dein Geld?", fragte ich daher aus der kalten heraus und hoffte auf eine interessante Antwort. Der junge Mann mit den braunen Haar und den kantigen Zügen hatte eine mysteriöse Aura um sich. Ich wusste also nicht, ob er sich so leicht ausfragen lassen würde.

Er lachte ein dunkles, raues Lachen, bevor er antwortete. "Schwer zu erklären. Ich bin sowas änliches wie die Polizei bei den Menschen. Ich arbeite sozusagen ganz oben.", sagte er ein wenig überrumpelt und es war, indertat interessant.

"Wie meinst du das, 'sowas änliches wie die Polizei.'?", fragte ich, da ich genauer wissen wollte, was er so wichtiges tat. Es war natürlich für mich jetzt einleuchtend, warum er nicht immer Zeit hatte. Die Leute ganz oben hatte halt unglaublich viel zu erledigen.

"Nah...ich habe einen vorgesetzten und dieser befiehlt mir, wer böse ist und den muss ich dann verhaften...so ungefähr.", erklärte er. "Und in deiner Freizeit? Du scheinst ein sehr...beschäftigter und diziplinierter Mann zu sein. Spielst du sowas wie Pokern oder Golf, als hobby?", fragte ich ihne weiter aus, dich schließlich ging er darauf ein.

Ein schelmisches, kleines grinsen erschien auf seinen Lippen, als ich vage seine Person beschrieb. Es blieb nur kurz und verschwand so schnell, wie es gekommen war, als hätte ich es mir nur einegbildet.

"Ich beschäftige nich viel mit Menschen... Ich bin ein sehr geselliger Mann. Pokern ist schin toll, aber ich bevorzuge in meiner Freizeit eher... Kampftechniken zu lernen.", meinte er und sah mit glänzenden Augen in die ferne. Er schien über etwas nachzudenken und mich dabei total zu vergessen. Dabei zierte ein breites, bösartiges Lächeln seine Lippen.

Er war also ein gesellieges Wesen, mochte Menschen und trainierte Kampftechniken in seiner freizeit. Das klang zwar im Gesammten ein wenig seltsam, wenn man sich ihn so ansah, doch jedem das seine.

"Du warst auch schon lange nicht mehr bei ihnen?", fragte Braunhaarige und blickte, mit ein wenig zu viel Interesse in seinen Augen, zu mir. Mit ihnen meinte er sicherlich Namjoon, Jin und ihre kleine Familie.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt