•No lover leaves a garden without blood on their hands•♠Jungkook♠
Warten. Ja warten. Das war das, was ich den ganzen langen Tag gesagt bekam. Es war das, was bei mir auf dem tagesplan stand, doch ich mochte nicht mehr warten!
Es waren nun schon vier Tage vergangen. Vier Tage ohen meine Flamme, ohne Wärme und ohne einem erlichem Lächeln auf meinen Lippen. Nur weil er fehlt. Und ich möchte ihn zurück haben. Zurückholen oder kaufen, tauschen, zaubern...egal was. Ich möchte ihn einfach wieder bei mir!
Mit ihm lachen und kuscheln. Lang bis in die Nacht reden und ihn beobachten, wie seine rosigen Lippen sich bewegen, wenn er spricht. Seine weichen Haare streicheln, wenn er schläft oder mich an seine Karamell-farbene Haut schmiegen, wenn er mich zu sich zieht.
Ich vermisste ihn einfach. Mit jeder Faser meines Körpers und was konnte ich dagegn tun? Garnichts, außer warten.
Still, ruigh, ohne fragen- warten
Doch langsam war es mir genug! Sahen die anderen nicht, wie schlecht es mir ging? Sahen sie nicht, wie ich in diesem warten unterging, verschwand und ertrank an meinen eigenen trübsinnigen Gedanken? Hörten sie nicht den stillen Schrei?!
Wütend lief ich bestimmt schon mehrere Minuten in meinem Zimmer umher. Ich hatte über die Nacht, da ich sowieso kein Auge Zutat, mir einen Plan überlegt, nur....
Ich war mir sicher Jin und Namjoon würden mich dafür Folter, wenn ich ihn ausführen würde, denn ziemlich ungefährlich konnte man ihn nicht nennen...ganz und garnicht.
Eigentlich war es auch kein richtiger Plan-Plan, außer man nannte einfach darauflos stürmen einen ordentlichen, durchdachten Plan, was er sicherlich nicht war. Doch um erlich zu sein, interessierte mich diese Tatsache erschreckend wenig.
Alle meine sinnes Strängen waren betäupt. Betäupt durch den roten Schleier der Wut, der über die Tage, Stunden und jede Minute gewachsen war. Wie sollte ich es auch aushalten, wenn meine ganze momentane Existenz nur sus Schmerz bestand.
Die letzten Tage hatte ich vorallem im Bett gelegen und mich nicht gerührt, nachdem Hoseok mir dieses geniale Zeug gegeben hatte, der nur bedingte Wirkung zeigte.
Der Schmerz in meinem Körper und der im Herzen, hatte mich einfach total überfordert. Nun stand ich aber da. Die Wut, den Schmerz und die Zweifel umgewandelt, gebündelt in Kraft, grübelnd, ob ich den nächsten Schritt wagen sollte.
Was konnte ich schon bitte verlieren?! Den Kopf, aber nicht wegen Nun Sesang, sondern sicherlich durch Jin, wenn nicht sogar Jimin. So betrachtet, würden sie ein super Team abgeben...
Draußen war es hell, das konnte ich sagen. Der Frühling war schon lange hereingebrochen und überall in den Herzen der Menschen, Wesen und Natur, erblühten die schönsten Blumen, außer in mir. Wenn, dann war es eine schwarze, wuchernde Rose.
Die Blätter welk und von Dornen umrankt, eine schwarze, zarte Blüte, dessesn Wut ubd Dunkelheit jeden vertrieb. Ich wollte aber nicht als schwarze rose enden! Ich wollte genauso erblühen wie alle anderen. Nur fehlte mir meine rote Sonne.
Den Nektar schmecken, die Farben funkeln sehen und den süßlichen Duft im Winde riechen. Warum war es mir auch vergönnt? Was um Himmels willen hatte ich getan, oder eher, was zur Hölle?!
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fanfiction"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...