•65•

113 8 7
                                    

•You drew memories in my mind I could never erase. You painted colors in my heart I could never replace.•

Hoseok

Hustend und verschnupft lag ich im Bett. Der Tag war schon halb verzogen und das ständige flüstern der Pflanzen und das liebliche zwitschern der Vögel lies mich ab und zu den weg in einen unruhigen Schlaf finden.

Neben meinem Fieber war ich einfach zu beunruhigt, um richtig zu schlafen. Allein von der Tatsache, dass ich Jimin und Yoongi in den Wald geschickt hatte und Namjoon in den laden.

Gott vergebe mir!

Ich hätte es anderesherum machen sollen. Wie stark musste ich neben mir gestanden haben um diesen großen Fehler nicht bemerkt zu haben.

Ugh. Jimin war zwar zuverlässig, doch einfach zu ängstlich und ich war mir nicht sicher, ob unser kaltherziger Dämon das händeln konnte.

Zudem...Namjoon...um Himmels willen. Was war nur in mich gefahren?! Der Laden war eine Glasburg für sich und ich Dummkopf schickte einen tollpatschigen Elefanten in diese Gegend.

Ich hoffte mein knomiger Freund hatte nicht all zu viele Probleme mit ihm. Hoffendlich stand der Laden noch. Am besten ich machte mich für eien extra Rechnung bereit, falls er das kaputt getrampelte Zeug bezahlt haben wollte.

Zeufzend rollte ich mich auf die andere Seite und sah aus dem zugehangenen, von Pflanzen bewachsene Fenster.

"Das wird schon", murmelte ich und wollte mich gerade beschwären, wie langweillig und allein mir war, als ich ein leises klopfen vernahm.

Stirnrunzelnd setzte ich mich auf und verzog meine Brauen. Eigentlich konnten es ja nur Jungkook oder Taehyung sein. Jin kochte, da störte man ihn lieber nicht, außer er wollte mir etwas bringen.

Ein leises ja verließ meine Lippen und ein Kopf mit rot verwuschelten Haaren lugte durch den kleinen Spalt. Ein breites liebliches Lächeln konnte ich erkennen und mein Herz machte einen kleinen hüpfer.

Dieses Wesen hatte ich nicht erwartet, aber es machte mich verdammt glücklich ihn zu sehen.

"Hey Daeshim", krächtzte ich und er konnte sicherlich die Freude hören, die ich mit diesem kleinen Satz breis gegeben hatte. Denn er kam nun noch breiter lächelnd auf mich zu und setzte sich zu meinen Füßen. Die Pflanzen waren ihm dabei total egal.

Sie betatschten ihn mit ihren gelblichen und lilanen Blättern liebevoll, was so viel hieß, dass sie ihn freudig begrüßten.

"Was macht den mein kranker Sonnenschein so den ganzen Tag?", fragte er und legte einer seiner großen Hände auf mein angewinkeltes Knie.

Sofort strömte Wärme durch meien Körper und in meinem Bauch kribbelte es. Ich hatte ihn vermisst, selbst wenn es noch garnicht so lange her war, seit dem wir uns das letzte mal gesehen hatten.

"Was bedrückt dich mein Engel?", meinte er nachdem ich seufzend auf meine Hande gesehn hatte und den Kopf ein wenig hin und her gewiegte. Er kannte mich mittlerweile einfach zu gut. Er merkte sofort, wenn es mir schlecht ging und ich nähe brauchte.

"Ach. Einfach...ich habe einen Fehler begangen. Er ist nicht wirklich schlimm, doch er ärgert mich dennoch.", meinte ich grummelig und sah ihn wieder an. Seine Augen waren so weich und warm. Ich hätte mich ewig von den sanften Tönen seiner Augen umhüllen lassen.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt