•Why we do know, but act like don't?•♤Taehyung♤
Aufgewärmt und in Trainings Klamotten, standen die zwei vor mir. Neben mir saß Yoongi auf dem Boden und schien noch halb zu schlafen. Es war ferständlich, denn durch die Fenster des Raumes, konnte man gerade so die Sonne aufgehen sehen.
Namjoon stand an der Wand angelehnt und beobachtete uns mit einer Mischung aus Interesse und schläfrigkeit.
Ich musste zugeben, dass Jimin und Jungkook gut in Form waren. Sie hatten die Übungen ohne Probleme bewältigen können und standen nun sogar lächelnt vor mir.
"Zuerst, fangen wir mit den üblichen kampfkünsten an. Also das abrollen, einfache Angriffe ubd wie man auszuweichen hat.", fing ich an zu erklären. "Zudem haben wir uns überlegt, dass wir euch beide danach unterschiedlich weiter trainieren werden. Schließlich seid ihr ja auch zwei unterschiedliche Geschöpfe."
"Und was macht dann die Schlaftablette hier?", wollte Jimin sofort von mir wissen, ich hatte nicht einmal meinen Mund geschlossen.
Er deutete auf Yoongi, der aber keine Miene verzog."Kommt noch.", murrte ich und fing weiter an, ihenen unseren Plan zu erleutern. "Ihr werdet jeden Tag Trainieren. Mehrere Stunden. Ob ihr wollt oder nicht, denn unserer Feind kennt keine Ruhe Pausen.", ich hatte das Gefühl, dass ich eine Armee mit diesen Worten vorbereitete aber nicht zwei gutgebaute, kleine Jungs.
Namjoon klatschte einmal in die Hände und drat dann zu uns ran. "Ihr werdet auf Yoongi und Taehyung hören. Ohne wenn und aber. Zudem müsst ihr ihnen vertrauen, damit sie euch die Übungen besser zeigen können.", sagte er noch und sah dabei Kook und seinen hippeligen Freund vielsagend an. Beide nickten synkron und murmelten zustimment.
Ihnen war anzusehen, dass sie uns nicht zu 100% vertraten und das sie das Gefühl hatten, dass es zunehment anstrengent werden könnte. Damit hatten sie vollkommen recht, doch was tat man nicht alles zum eigenen Schutz?!
Also fingen wir an zu üben. Yoongi war aufgesprungen und zu viert liefen wir, zu den zurecht gelegten, Madratzen. Yoongi erklärte gelassen und beide hörten aufmerksam zu. Danach zeigten wir selber einmal vor und halfen dan ihnen, beim nachahmen.
So ging das einige Stunden, in denen wir einen bemergbaren Fortschritt gemacht hatten und nun erschöpft im Raum saßen. Wir alle waren verschwitzt und hatten einen Bären Hunger, was auch nicht verwunderlich war, denn das Frühstück lag schon mehrere Stunden zurück.
"Wir machen am besten für heute Schluss.", kündete ich an und rafte mich müsam auf. Die anderen taten dies mir gleich und folgten ohne wiederede aus dem Raum. Dieser lag außerhalb unserer Wohnung. Eigentlich war es eher ein Dachboden, doch wir hatten ihn zu einem geeigneten trainingsraum umfunktioniert, was ziemlich praktisch war.
Mit schmerzenten Muskeln, krakselten wir die Treppe hinunter und freuten uns schon auf ein leckeres Mittag...oder eher Abendbrot, denn mitlerweile waren schon die Abendstunden angetrehten.
Lächelnt betrat ich die Esstube, durch das, die letzten Sonnenstrahlen schien. Jin saß mit einer Bravo auf einem Sofa und schien uns garnicht zu bemerkan, als wir den mit Duft gefüllten Raum betraten. Im Augenwinkel, könnte ich Jungkook erkennen, der sich trotz des anstrengenden Trainings, seinen Pullover über gezogen hatte.
Verwundert darüber, sah ich ihn an. Et wollte mir doch nicht weis machen, ihm währe kalt?! Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete ich den ziternten Jungen. Er schien meinen blich zu bemerken und blieb letztendlich stehen.
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fanfiction"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...