•13•

314 20 2
                                    

Gread books help you to understand, and they help you feel understood•

♠Jungkook♠

Mit großen Augen trat ich auf Namjoon zu. Hatte ich das gerade richtig verstanden?!

"Sprich", konnte ich nur hauchent, zu seiner aussage. Mit einem ebenfalls so gespanten nicken von Jimin begann Namjoon zu Berichten.

"Also zuerst zu dir Jimin. Du bist ziemlich warscheinlich ein Driabellunon. Sicherlich weißt du schon, was du alles kannst. Die Verwandlung in drei andere Wesen. In deinem Fall ein Falke, ein Wolf und ein Eichhörnchen. Hab ich recht?" Jimin nickte eilich und wies ihn an fortzufahren. "Zu dir steht, dass du in deinen 'Formen' verschiedene kräfte hast, was ja logisch ist. Du stammst aus der Familie der Tribus Unitatibus,die heutzutage nur Seher selten in Korea vorkommen. Eher in südlichen und warmen Bereich, wie Afrika, Australien. Ja...es steht, dass ganz unterschiedlich, in welche Tiere du dich verwandeln kannst, sich dein Charachter verändert oder ihn beeinflusst. Das heißt, das Eichhörnchen macht dich zubeispiel flink, niedlich und verspielt. Verstehst du?", fragend sah er Jimin an. Jimin nickte wieder nur diesmal etwas überforderter.

Namjoon schien das aber zu reichen, trehte sich zu mir und bläterte einige seiten im Buch um. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck wand er sich schlieslich vollständig zu mir und ich machte mich schon auf eine Informationsüberflutung bereit.

"Nun zu dir. Dies ist um so einiges Komplizierter. Was du jetzt ganz genau bist, kann ich dir nicht beantworten.", Finger an und währent er das sagte, verlohr ich schon ein Stück Hoffnung, die ich mir mühselig aufgebaut hatte.

"Es ist halt so. Ich habe so einiges gefunden, was zu dir eintrifft, doch von unterschiedlichen Wesen, also... Keine Ahnung. Entweder du bist eine krasse Mischung, die noch nie endeckt wurde, also du bist das erste Exemplar. Oder du bist so besonders, was mich auch nicht wundern würder, dass es einfach kaum etwas über dich zu Berichten gibt. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich nichts hilfreiches gefunden habe. Du könntes ein Silvaumida sein. Silvaumida sind meist sehr aggresiv, was nicht zu dir passt, aber sie sind unglaublich mächtig. Sie brauchen viel Zeit für sich, sind ruhig und kommen aus Gegenden mit viel Wald, was auch zu die passt. Der Scistacere ist eher einfühlsam und ebenfalls ruhig. Er kann mit bücher sprechen und kann sich generell mit allen Lebensformen unterhalte. Vorzufinden in Kleinstädten, Dörfern oder in der freien Natur. Das besondere an ihnen ist, wie ebenfalls bei den Vinculumfortis ist, dass sie Bindungen mit anderen Wesen eingehen können. Was soviel heißt, dass sie einen Lebenspartner finden und ihn auch für immer behalten. So zur nächsten, schon angesprochenen, Wesen. Sehr seltend. Sie sind sehr speziell, aber unglaublich stark. Ihr können liegt in den Natukräften Wasser, Feuer, Erde, Luft. Meist können sie alle Vier. Daher sind sie auch so seltend, da sie von machtsüchtigen Königen ausgerottet wurden. Sie sind eigendlich überall zu finden, solange es feucht ist. Seen, Meer, Flüsse oder Orte mit hoher regenwahrscheinlichkeit.", sprach Namjoon noch seine letzten Satz zuende und sah, mit einem entschuldigen lächeln, zu mir auf.

Das. War. Krass.

Und wie sollte ich das verarbeiten? Ugh. Leicht schütelte ich meinen Kopf, als könnte ich so all meine Gedanken sortieren, doch natürlich ging das nicht so einfach. Als nächsten spürte ich zwei Arme, die mich von hinten umarmten. "Wir schaffen das, Kooki. Auch wenn wir bis an den Nordpol fahren müssten, um herauszufinden wer oder was du bist.", flüsterte Jimin, von hinten, mit einer beruhigenden Stimme.

Irgendwie hatte er recht. Wir würden das schon schaffen. Doch ganz so verlohren und verzweifelt, wie am Anfang fühlte ich mich nicht mehr. Es ging und mit den Informationen, die wir bis jetzt hatten, lies sich sicherlich etwas machen.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt