•6•

446 23 0
                                    

•Every next level of your life will demand a different you•

♠Jungkook♠

Ein stärker Geruch von Lavendel, getrockneten Gräutern und der herbe Geruch von Holz stieg mir in die Nase und wekte mich aus meinem kurzem Schlaf. Immernoch müde öffnete ich meine Augen, doch schloß sie im selben Moment wieder, als mir die Sonne direkt in mein Gesicht schien.

Nach einer Weile richtete ich mich auf, blinzelte und sah mich in diesem fremden Raum um. Die erste Frage war: Wo war ich? Und die zweite: Warum? Sie wurden mir beide beantwortet als sich neben mir aufeinmal Etwas regte. Zuerst sah ich nur ein Haufen Decken und Kissen, bis ich ein paar silberne Haare und schlieslich ein Gesicht ausmachen konnte.

Ich lag also bei Taehyung im Bett. Gut. Ich wollte mich gerade wieder umsehen, als mir etwas bewusst wurde. ICH LAG MIT TAEHYUNG IM BETT. Heillige scheiße was hatte ich getahn, doch sogleich fiel mir der gestrige Abend oder eher Nacht ein. Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich daran zurück dachte. War das alles nur ein böser Traum gewesen? Obwohl nein, denn die Tatsache, dass ich hier in Tae's Bett lag bestetigte mir wohl leider, dass das Gestern oder Heute kein Traum gewesen war.

Mit einem lauten aufseufzer lies ich mich wieder zurück in die weichen Kissen fallen. Lieber Gott, Was lief in meinem Leben eigentlich einmal richtig? Toll ich war hier und hatte geglaubt es würde besser werden mit diesen verrückten Sachen, die schon meinen ganzes leben lang passierten. Warscheinlich hatte ich es nicht anders verdient.

In Selbstmitleid badent starrte ich an die helle decke. Das Zimmer war generell ziemlich hell und schön, doch das was mir am allermeisten gefiel, waren die vielen bunten Bilder die an den Wänden hingen. Ich denke der Künstler hies Vangogh oder so.

Eine Wand war in einem sehr dunklen lila gestrichen, was mir ebenfalls sehr gut gefiel, da lila zu meinen lieblings Farben zählte. Ansonsten war sein Zimmer sehr schlicht eingerichtet. Ein Schreibtisch mit dazugehörigen Stul, zwei Regale die gefüllt waren mit Büchern, Filmen und CD's, ein Kleiderschrank und auf dem Boden lag ein wirklich sehr weich ausehenter, hell lilaner Teppich.

Ich atmete einmal tief durch und lies alles Angenehme auf mich wirken. Die Atmosphäre war schön und entspannt. Ich wusste das dies nicht lange anhalten würde.

Die Geräusche, wie ebenfalls die Monster wollten mir nicht aus dem Kopf gehen und so mehr ich darüber nachdachte, desto mehr fiel mir auf, dass ich schon vor dieser Nacht vereinzelt diese abartigen Geräusche wargenommen hatte. Wenn ich mit Jimin darüber geredet hatte, hatte er entweder gelacht oder mich verständnisslos angesehen. Er hatte mir trotzdem immer geglaubt

Jimin. Er suchte mich sicherlich schon. Wir waren ja eigentlich unzertrennlich und er war auch der Ältere der sich immer sorgen machte, auch wenn es manchmal ziemlich übertrieben war.

Ein Magen knurrte, doch es war nicht meiner. Verwirrt trehte ich meinen Kopf in die Richtung von Tae. Unter den vielen verwirschtelten Decken blickten mich zwei tiefdunkle braune Augen mit roten Schimmer entgegen. Leich schmunzelt richtete ich mich auf und zog leicht an der wärmequelle meines Hyungs. "Hey lass das" ,grummelte er mich mit seiner tiefen morgenstimme an. "Dir auch einen guten Morgen Tae. Hast du Hunger?" ,fragte ich belustigt.

Tae zog aber nur seine decke höher und grummelte wieder etwas unverständliches. Ohne ihn zu beachten stand ich auf und lief zum offenstehenten Fenster.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt