◈40◈

197 11 2
                                    


•Softness is not weakness. It takes courage to stay delicate in a world this crouel•

♧Yoongi♧

Wärend Seuta auf meinem Schoß saß und laut schnurrte, lauschte ich nebenbei dem durchaus interessanten Gespräch, der anderen. Ich war auch sehr erstaunt, als Daeshim erzählte, wie viel Menschen auf unserer Erde noch hausten. Für mich klang das sehr sureal, doch Namjoon wollte sich ja auch nochmal damit beschäftigen. Sicherlich bekam ich da noch eine genauere Aussage dazu.

"Was bist du eigentlich, Dae?", fragte Jungkook, als das Gespräch schon ein wenig fortgeschritten war. Diese Frage lies viele Fragezeichen und Ausrufezeichen in meinem Kopf erscheinen. Stimmt Daeshim hatte nie die Andeutung eines Wesens gemacht, geschweigedenn den Gedanken gehapt uns darüber zu berichten.

Alle waren schlagartig ruihg und die Luft schien stehengeblieben zu sein. Der Rothaarige sah verzweifelt in die runde, lehnte sich aber schließlich nach hinten und seufzte laut. Mit seiner Hand fuht er sich durch die verstruppelzen Haare und fing an zu sprechen.

"Nun ja, also ich bin ein fast schon ausgestorbenes Wesen...Um genau zu sein bin ich ein Drache.", gab er dann zu und alle im Raum starrten in erstaund und ja schon fast erfühtchtig an. Hoseok schüttelten den Kopf, schon fast so, als würde er das gesagte von gerade eben nicht glauben wollen.

"Wie ein Drache?", fand Jungkook als erstes seine Sprache wieder. "Ich dachte so etwas gibt es nun wirklich nur in Märchen?!", wollte er Verständnislos wissen. Ach ja Kook. Er war so unerfahren, wenn es um unsere wellt ging. Das war schon fast süß.

Jimin hatte aber jedoch die selbe Frage auf der Zunge liegen, denn er nickte nur zustimmen zu Jungkooks Äußerung. Namjoon lächelte anerkennent und sah kurz in die ferne, bevor ansetze zu sprechen.

"Nein, Jungkook und Jimin. Es gibt Drachen genauso wie mich und dich, doch sie sind, wie gesagt, schon sehr lange im glauben ausgestorben zu sein.", erklärte er. "Nagut, man glaubte, denn wir haben nun den lebenden Beweis, dass sie noch exestieren.", fügte Jin hinzu.

Daeshim, der seit dem Outing still war, nickte nur zustimmen. "Krass! Jetzt haben wir hier den buntensten Haufen, der Geschichte", sagte Hoseok strahlent. Seine Augen hatte er schon den ganzen abend kein einziges mal vom Drachen lassen können und sein generelles verhalten schloss sehr darauf, dass er Daeshim mochte.

Ein Drache also, dass war schon recht interessant. In meiner langen Zeit, in der ich schon unter den anderen weilte, war ich noch nie einem Drachen begegnet und doch spürte ich, jetzt wo er es gesagt hatte, ohne wirklichen Grund Respekt gegenüber ihm. Dieser war auch sicherlich berechtigt, denn wer wusste schon, wie stark so ein Drache sein konnte?

"Jetzt lass uns aber nicht weiter darüber nachdenken. Ersteinmal gibt es Nachtisch.", verkündete Jin fröhlich und lief sogleich in die Küche. Taehyung erhob sich, nach einigem umsehen, um dann mit einem kleinen sehr mitgenommenen Radio-ding zurück zu kommen.

Mit Leichtigkeit stöpselte er es irgentwo an und nach wenigen Sekunden ertönte laute Musik im Zimmer.

Eigentlich war ich garnicht so der Menschen Typ. Egal ob es da um Gruppen oder einfachen Dialogen zwischen ihnen ging, doch jetzt verspürte ich den trang mit dazu zugehören und ein teil dieser doch sehr netten Gemeinschaft zu sein.

Irgentwie fiel mir jetzt auf, wie gern ich sie doch alle hatte, diese ganzen Idioten. Außer natürlich Seuta. Er war der Stefan Hawking unter den Grundschülern. Da ich also ausnahmsweise heute mal glücklich gestimmt war, was nur einmal im jahr vielleicht vorkam...nagut so wenig nun auch nicht wieder, beschloss ich mich mehr zu beteiligen.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt