•11•

352 20 2
                                    


•Don't worry, don't cry- ride a horse and fly•

♠Taehyung♠


Ich gleitete gut einige Meter über den Boden. Werendessen meine mächtigen, schwarzen Flügel weit gespant waren. Ich hatte mich doch dazu entschieden zu fliegen. Wenigstens ein Stück, denn zu Fuß kam ich mir einfach zu langsam vor.
Was mich jedoch immernoch störte, war das ziehen in meinem Bauch, was in letzter Zeit öffters kam. Doch Ignorieren, war schon immer der beste Weg.

Die Stadt hatte ich schon lange hinter mir und der bunte Baumbewuchs wurde immer mehr, gnauso wie die Felder immer größer wurden. Ich genoss es mal wieder ein wenig zu fliegen, denn oft hatte ich nicht, dazu die Möglichkeit.

Der kalte Wind wehte mein Haar aus dem Gesicht und durchzog mich mühelos. Es war doch schon ziemlich kalt, stellte ich fest. Leider zuspät.

Von Namjoon hatte ich mir die Information geholt, wo das nächste Dorf nahe der Grenze war, das nun immer mehr zur Sicht kam. Die Kirche konnte ich schon erkennen und auch zwei kleine Kinder, die nicht weit davon entfernt spielten. Sacht landete ich hinter einem Baum und überlegte nun, wie ich am besten vorgehen sollte.

Meine Pläne waren leider nie wirklich gut, was vielleicht daran lag, dass ich sie nie vorherplante. Nach einigen Minuten des nachdenken wurde es mir jedoch zu kalt, also beschloss ich einfach zu improvisieren. Ich könnte ja ein junger Bursche sein, der einen Spaziergang gemacht hat und 'zufällig' hierher geraten ist. Dann Fragen zu stellen, sollte niemanden vetwundern. So lief ich los.

Einige Meter vor einem Mann, der mir den Rücken zuwand, mit braunen Mantel und drekichen Stiefeln, blieb ich stehen. Die Kirchen Glocken fingen an zu Leuten und einige Menschen betraten nun den großen Platz. Sie schienen mich jedoch garnicht zu bemerken und liefen blaudernt, mit Körben und Kindern an mir vorbei. Also jemanden suchen musste ich schonmal nicht.

"Entschuldigen sie?", tipte ich nun den Mann vor mir an, der immernoch dort stand. Mit einem fragenden Blick trehte er sich zu mir um und sah mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. "Ich würde gerne wissen, ob es hier in der Nähe eine Gaststätte gibt?", fragte ich höflich und unterstrich dies noch mit einem freundlichem lächeln.

"Ja, das kann ich sehrwohl, aber könnte ich sie was fragen?", fing er mit einer tiefen, donnernten Stimme an, denoch klang sie freundlich. Ich nickte nur und wies ihn an fortzufahren. "Sie kommen nicht von hier, oder?", nun lächelte ich wieder, als er sie zuende gestellt hatte. "Nein, ich komme nicht von hier. Ich war einwenig Wandern und bin hier vorbei gekommen. Am Morgen bin ich halt losgestürzt und habe dadurch heute noch nicht frühstücken können und würde gerne etwas essen.", erklärte ich und rieb aufgeregt, was natürlich gespielt war, die Hände.

Er nickte dies jetzt auch mit einem freundlichen lächeln ab und sagte dann: "wenn du willst kannst du mitkommen. Ich habe Heute auch noch nichts gegessen und würde mich über Gesellschaft freuen.", er reusperte sich kurz und sah dann ein wenig verlegen an mir vorbei.

Doch ich klatschte innerlich nur. Ja. So konnte ich sicherlich ein Gespräch aufbauen und einige wichtige Sachen erfahren. Gut gemacht Taehyung.

Mittlerweile saßen wir in einem gemütlichen, warmen Café und unterhilten uns über belangloses. Wie ich hies, wo ich wohnte, was ich als Beruf machte, oder ob ich studierte. Nach einer Schüssel Suppe meinerseits und zwei Tassen Tee, sah ich dann endlich meine Möglichkeit.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt