•Think of the happiness things. It's the same as having wings•
♠Jungkook♠
Mit roten Wangen und schwitzigen Händen saß ich am Essenstisch und wartete, wie schon öffters, auf Jin, der das restliche Essen brachte.
Tae saß auf einem Stuhl neben mir und sah in Gedanken vertieft auf seinen leeren Teller. Von verlegenheit oder sont etwas, was sein tun oder nicht tun erklären konnte, war nichts zu sehen.
Die Erinnerung an seine Hand in meinen Haaren, läst mich wieder erröten. Es war angenehm gewesen und doch war es mir peinlich, dass ich seinen Berührungen so verfallen war.
Und wieder einmal kam mir der Gedanke auf, dass ich ihn nicht verstand. Warum war er so kalt und dann von einen auf den anderen Moment so weich, leise und..liebvoll? Ich sah einfach nicht durch ihn durch, was bei ihm aber anders schien, mir gegenüber. Ich hatte oft das Gefühl, dass er wusste was ich dacht oder sagen wollte. Er beobachtete mich mit einer kühlen Interesse, die schon fast gruselig war.
Auf jedenfall mustte ich mir eingestehen, dass mir seine Nähe, die noch vor einigen Minuten vorhanden war, gefallen hatte. Ach was sage ich da! Sie hatte mir sogar ziemlich sehr gefallen.
"- haben? ", nahmen meine Ohren plötzlich einen satzfetzen war. "Was? ", wollte ich wissen, von welcher Person es auch immer kam. "Ich hatte dich gefragt, was du für Essen haben möchtst.", meinte Jin schon leicht belustigt. Beschemt, weil ich ihn nicht beim erstenmal verstanden hatte, sah ich auf meine Hände und antwortete leise, aber immernoch verständlich.
Jin tat mir die Mahlzeit auf und weiter gind sein geschnatter. Auch wenn es erst Mittag war, war ich schon sehr erschöpft, hörte den Erzälungen der anderen also nicht zu und schlief, werendessen ich mir etwas Essbares in den Mund schob, fast ein.
•
Nach dem Mittagessen und dem abräumen wollte ich mich eigentlich auf eine der Sofas legen, doch wurde ich von einer Hand in meinem tun unterbrochen.
"Warte Jungkook. Wir wollten uns kurz versammeln und die Lage besprechen und soweiteres.", sprach Hobi zu mir. Ich seufzte einmal geschafft, nickte aber schlieslich und lies mich sitzend statt liegend auf dem Sofa fallen.
Als ich jedoch saß, näherte sich aus dem Augenwinkel ein schwarzes etwas. Erschrocken aber denoch vorsichtig lugte ich um die Sofaecke nur um eine Katze zu erblicken. Seuta.
Sie schnurrte schon als sie mich sah und so kam es, dass nach wenigen Minuten eine schwarze, anscheinend Schmusebedürftige Katze sich auf meinem Schoß rekelte, werend ich sie graulte.Nach wnigen Minuten saß ich dann auch nicht mehr alleine, sondern war umzingelt von zwei Dämonem, einem Hexer, einer Fee und einem Alleswisser inklusive Jimin, wie auch immer ihre Wesen hießen.
"So, ich denke ich fange mal an.", begann Namjoon die Runde. "Wie ja alle wissen, waren Jimin, Hoseok, Jungkook und ich in der BWG. (EA: Also die Bibliothek) und haben dort nach den Wesen von Jimin und Jungkook gesucht.", er sah zu den anderen, die sichtlich angespannt waren.
"Jimin ist ein Driabellunon. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr ja noch einmal zu mir kommen. Jedenfalls ist es denoch besonders ihn hier in unserer Region vorzufinden, da er eher wärmere Regionen bevorzugt.", er machte kurz eine Pause, um zu sehen ob jemand Fragen hatte. Es schien jedoch nicht so, also fuhr er mit einem nicken fort.
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fanfiction"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...