•I wish I was kissing you
Instead of missing you•♤Taehyung♤
Stöhnend öffnete ich meine verklebten Augen und starrte an die hell beleuchtete Decke meines Zimmers. Es musste schon relativ spät sein, denn die Sonne war am weiten blauen Himmel schon ein wenig gewandert und die Vögel flogen schon beschäftigt über den grünen Boden.
Müde strich ich mir die verstrubbelten Strähnen aus der Sicht und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Warum zur Hölle hatte ich nur solche Kopfschmerzen? Getrunken hatte ich gestern nichts und sonst? Ich konnte es mir nicht erklären.
Als ich mich zur Seite drehte erwartete ich schon einen dunklen Haarschopf und eine kleine Stupsnase, die gerade so aus der Decke ragte, zu sehen, doch die Betthelfte neben mir war leer. Na, wo war den Kook hin? Dieser war wohl auch schon aufgestanden.
Meine Gedanken schienen benebelt, als ich den Kopf schüttelte und mir erneut über die Augen rieb. Arme und Beine fühlten sich seltsam taub an.
Da ich mir sicher war, das die restlichen schon wach waren und sicherlich ihre Zeit in der Wohnstube verbrachten, machte ich mich auf dem Weg zu dieser. Es war auffallend ruhig im Haus und ein merkwürdiges Gefühl machte sich neben dem Schmerz in meinem gesamten Körper breit.
Die Tür öffnete sich mit einem leisen Knarren und fünf Gesichter sahen mich genauso erschöpft an, wie ich mich fühlte. Ein Bedauern und eine gewisse Sorge lag in ihren Blicken, die mich verwirrte.
War etwas vorgefallen? Weiter konnte ich mich nicht darüber wundern, denn da fiel mir schon der leere Platz neben Jimin auf, der sonst von Jungkook belegt war.
„Wo ist Jungkook?", fragte ich also und lies mich auf meinen kalten Stuhl fallen. Jin atmete laut ein und Jimin riss neben mir ungläubig die Augen auf. Sie waren auffällig rot und angeschwollen. Selbst Hoseok war nicht zum lachen zu mute und sah mich mit Unglauben an.
„Tae, Jungkook ist...", fing Namjoon an aber brach dann ab. Jungkook ist was?
„Kannst du dich nicht an gestern erinnern?", fragte Jin nun sanft und legte mir eine Hand auf die Schulter. „Vielleicht hat sein Gehirn die Erinnerung verdrängt. Ich hab von sowas gelesen.", redete der Hexer leise zu Jimin, der mich immer noch aus verwirrten und roten Augen ansah.
Ich dachte nach. Vergessen? Jungkook? Er war nicht da? Was war gestern gewesen?
„Er ist weg, Tae. Jungkook ist verschwunden.", hauchte Jin und sah mir in die Augen. Und das war der Moment in dem mir alles wieder einfiel. Wie bei einer Explosion purzelten die ganzen Erinnerungen hinter der verschlossenen Tür hervor.
Sein leeres Bett, das Gespräch mit der Pflanze, der Schatten und die lange, schlaflose Nacht. Wie konnte ich sowas vergessen?
Plötzlich kroch alles wieder auf seinen vorgesehenen Platz zurück. Die Kälte, die Leere und die Wut, auf mich, auf ihn, überhaupt auf jeden und Vorhallem die hilflosichkeit, denn ich konnte nichts tun um diese Situation zu ändern.
Es wäre schön nun von Jimin am Arm gerüttelt zu werden und das Lachen von Hobi zu hören, wie er sagt; war nur ein Scherz. Und dann Jin der belustigt lacht; seht ihr wie bestürzt er aussah?! Wie gerne würde ich das leise kichern Namjoons hören und dann...dann die warmen, kleinen Hände auf meiner Schulter. Hyung alles gut. Ich bin hier, siehst du?
DU LIEST GERADE
•Black Angel• |Vkook
Fiksi Penggemar"Who are you? " "Demon to some. Angel to others. " Schwarze Flügel für einen Dämonen und weiße für einen Engel, doch was bist du wenn du beide besitzt? Taehyung ist sein leben lang ein Dämon, doch trotz all dem wissen, was er dachte zu besitzen, wu...