•63•

137 7 15
                                    

•>I wish I could be creative<
>Oh, sweete, you are. You are rally talent for creating difficult situations.<

Jimin

Gedankenverlohren saß ich auf dem grünen Sofa in der Stube un sah vorbei an der gelben Blume, die Hobi eines Tages mitgebracht hatte, in den wolkenlosen Himmel.

Es schien alles so unwirklich. Die ersten Monaten, die ich und Kooki nun schon hier waren, hatte ich entweder nie Zeit gehabt über die wirkliche und klare Lage von uns nachzudenken, oder ich hatte den schweren Gedanken in meinem Kopf schlicht weg ignoriert.

Wer dachte auch schon ernsthaft über sein Leben Nacht und hinterfragte es, wenn es gerade so rosig erschien?!

Ich meine, nein wirklich, Jungkook hatte sich verliebt, nein er hatte sogar seinen fucking seelenverwandten gefunden. Mir ging es auch nicht gerade schlecht. Ich hatte auch ein Auge auf Jemanden geworfen und zudem war ich mir auch ziemlich sicher, dass diese Gefühle nicht einseitig waren.

Wie sollte man also in Ruhe darüber nachdenken, wenn alles so perfekt schien - abgesehen von den seltsamen Ereignissen mit Kooki- und der Tatsache das ich mich leicht beobachtet fühlte.

Als ich mich dreht und neben mich sah, saß dort ein mind haarfarbender Junge, der mir direckt in die Augen sah.

"Na Prinzessin aus deinem Tagtraum erwacht?", neckte er mich mit einem bescheuert gut aussehenden Lächeln und legte seine warme Hand auf mein Knie ab. "Was machst du hier?", fragte ich jedoch und versuchte das gute Gefühl, meine heißen Wangen und seine streichende Hand zu ignorieren. Das Lächeln wich und zum schein kam ein gespeilt genervter Ausdruck.

"Da unser Hexer ja krank ist, müssen wir nun seine Kräuter besorgen. Frag mich nicht was alles. Er wird uns eine Liste schreiben, mit Beschreibung.", meinte er und lachte am Ende unfreudig auf. "Wenigstens muss ich nicht alleine gehen und darf dich mitnehmen.", sagte er und erhob sich.

Ich blieb jedoch sitzen. "Wer sagt denn, dass ich mitkommen will?", fragte ich süffisant und konnte nichts gegen ein gemeines grinsen tun, welches sich auf meinen Lippen bildete.

Yoongi gab ein desinteressierten laut von sich und packte mich dann einfach an meinen Armen und zog mich hoch. "das war keine frage Jimini.", sagte er ohne mich noch einmal anzusehen und zog mich durch den dunklen Flur in Hoseoks Zimmer. Er hatte heute keinen guten Tag!

Als wir es betraten erstaunte es mich nicht, oder vielleicht auch schon, denn eigentlich hatte sich seit dem letzten schreckhaften Besuch nichts geändert. Das Zimmer wirkte immernoch vollgestpft und zugleich hallend groß, wie auch immer er das schaffte mit all den Pflanzen.

"Ah da seid ihr ja!", krächzte eine heißere Stimme hinter den Pflanzen hervor, wo irgendwie deplatziert wirkend ein Bett stand. Yoongi schlürfte an den Rand seines Bettes und sah ihn prüfend an. "Hat dich einer deiner Pflänzchen in Schlaf aus versehen gebissen?"

Hobi ging auf sein Gerede garnicht ein und sah Hilfesuchenden und erleichtert zu mir.

"Jimin, dir vertrau ich mehr als dieser Blaubeere. Könntest du bitte ein Blatt und ein Stift von meinem Schreibtisch holen? Danke.", sagte er und sah dabei schielend auf Yoongi, der irritiert mit einem Blubber-blasen ähnlichem Kaktus spielte und anscheinend garnicht wahrgenommen hatte, was Hoseok gesagt hatte.

Mit eiligen Schritten lief ich auf den Schreibtisch zu und versuchte dabei meine Nerven zu behalten, als Hobi noch hinterher schrie; "keine angst, die Estuans Calvariae locus beißt nicht...sie ist nur sehr ...zutraulich.".

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt