•66•

127 6 25
                                    

•Bitch, I wanna slap you, but I don't know in witch face •


♤Taehyung♤

Müde rieb ich mir über die Augen. Der gestrige Abend war einfach zu lang gewesen.

Ich und Jungkook hatten ihn damit verbracht gefühlt tausende von Filmen zu sehen, die über die letzten Jahre erschien waren, da ich bemerkt hatte, dass er in seinen Jahren bevor zu uns kam, keinerlei mediale Bildung bekommen hatte. Dja und dass hattte halt Zeit auf sich genommen.

Deshalb saß ich nun vor einem fluchenden Namjoon, mit einer dampfenden Tasse Kaffe in der Hand und wartete bis mir mein Gegenüber Aufmerksamkeit schenkte.

Dabei war er der, der mich in dieser verdammten Frühe sprechen wollte.

Die Sonne hatte es gerade erst, und genauso müde wie ich, geschafft über die dunklen Schatten der Dächer zu grichen. Dennoch sangen die Vögel schon fröhlich vor sich hin und weckten so jeden, der eigentlich noch schlafen wollte, so wie ich.

Der Mentis hatte es endlich geschafft seinen Stapel an Büchern zu sortieren und versuchte dabei peinlich berührt eine umgefallene Tasse wieder aufrecht zustellte, wobei er die Hälfte der ausgelaufenen Flüssigkeit mit seinem Ärmel aufwischte.

Er war manchmal einfach so tollpatschig?!

"Also nun...", er wrang seinen Pullover über der Tasse aus. "Ich wollte mit dir sprechen, weil ich dir etwas ernstes mitzuteilen habe. Ich habe gestern Baekhyung getroffen. Leider muss ich dir etwas sehr erschreckendes mitteilen und ich Teiles auch dir mit, weil ich dir zu 100 % vertraue, Taehyung. Okey?", mit einem ernsten Blick sah er mich an.

"Hör mir gut zu... In unseren Kreisen gibt es einen Spion. Es gelangen sehr vertraute Informationen an eine Quelle, was eigentlich nicht möglich sein sollte, doch leider haben wir ein Loch.", er atmete schwer aus.

Staunend riss ich meine Augen auf. Einen Spion? Einer der gegen uns arbeitete? Jemand der unseres Vertrauen missbrauchte. Etwas in mir zog sich zusammen. Wollte ich das wirklich glauben und wahrhaben, dass es jemanden gab, dem ich ohne bedenken alles erzählt hatte und dem ich genauso vertraut hatte. Jemand der mir die ganze Zeit sein falsches Gesicht zeigte hatte?

Trocken lachte ich auf. Ich war nicht nur ungläubig, nein. Ich war auch entäuscht und extrem wütent. Wie konnte es nur jemand wagen, mich und meine Freunde zu belügen.

Freunde? Waren sie wirklich alle ehrliche Freunde, wenn doch einer von ihnen von Grund aus unehrlich und unmoralische gehandelt hatte?
Eine Person die einfach nur grauenhaft war. Denn anders konnte ich solche Menschen nicht nennen. Jemand der mit vollem Bewusstsein und Absicht eine andere Person hintergeht und mit dessen Geheimnissen und vertrauen so schmaklos umgeht, ja regelrecht spielt, der...der sollte sterben.

Nein. Solch eine Perosn hatte viel schlimmeres verdient. Solch eine Person sollte nie weider mehr getraut werden. Sie sollte verachtet und ignoriert werden. Sie hatte es nicht verdient das Vertrauen und die Aufmerksamkeit der Anderen zu bekommen.

"Taehyung. Hey Tae. Hösrst du mir zu?", fuchtelte Namjoon mit seinen Händen vor meinem Gesicht umher. Bevor er jedoch noch etwas umwerfen konnte oder mit seinen langen Finger mir in die Augen stach, hielt ich sie fest.

"Ist gut Namjoon, ich höre zu.", meinte ich beschwichtigend und legte seine Hände auf seine Knie. Namjoon seufzte und fuhr fort.

"Es muss einer von uns sein. Wer es ist weiß ich noch nicht, aber ich und Jin haben ein ungutes Gefühl. Du weißt, das Jin als Elfe die atmosphärischen Schwingungen der Zukunft erfühlen kann, wenn Sie nur stark genug sind."

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt