•26•

256 13 7
                                    

•The moon dances with me in ways the sun will never know•

♤Taehyung♤

"Wo zur Hölle hast du meinen Schmuck versteckt?!", schrie ein aufgabrachter Jin durch die Wohnung und schon nach enigien Minuten kam er gehetzt um die Ecke gerannt. "Keine Ahnung, Hyung. Warum sollte ich wissen, wo dein Zeug ist. Du verwaltest die Ordnung dieser Wohnung.", konterte Hobi nur und band sich zwischendurch seine edlen, braunen Lederschuhe zu.

Ich, Namjoon und sogar Yoongi hatten es geschaft als erster fertig zu sein. Angezogen, in Hemd und engen Hosen standen wir dazu noch eingepackt in dicken Mänteln an der Wohnungstür und warteten auf die anderen.

"Yo Leute bin fertig.", verkündete Jimin mit lauter Stimme und kam aus der Esstube. "Jungkook braucht noch eine Weile. Das Hemd hat es in sich, doch es ist bezaubernt.", meint er noch lachent und bückt sich dann ebenfalls zu seinen Schuhen.

Ungeduldig, wie Namjoon war, wipte er mit den Füßen auf und ab und nach einigen Minuten, in denen er Jin den Schmuck gezeigt hatte, Hobi ein Kompliment geben musste und Jimin versichern musste, dass es dort Alkohol gab, reichte es ihm.

"Alle die schon fertig sind, gehen jetzt mit mir zum Auto und du Tae, wartest auf Jungkook und kommst dann hoffentlich bald nach.", damit machte er auf dem Absatz kehrt und verschwand sammt nörgeltem Jin, Lachenden Hobi, Jimin und einem stillen Yoongi.

Fünf Minuten stand ich allein im Flur und beobachtete der Lampr beim flackern zu. Fummelte mit meinen Fingern am Schlüsselbund herum, den ich griffbereit in der Hand hielt und sah mir unsere schlichte hellblaue Tapete an, die im Flur angebracht war.

Was machte denn der Junge so lange? Mit ungeduldigen schritten ging ich zu ihm in dir Wohnstube und sah, wie er mit dem rücken zu mir satnd. Er trug eine schwarze enge Hose, die von mir war, ein weiß-blaues Hemd und silberne, glänzende Ohrringe. Jedoch war sein rücken frei und vergeblich zog er an allen möglich Ecken seines Oberteiles und probierte, ohne Erfolg, den Reißverschluss zu schließen.

Schmunzelnz trat ich an ihn heran, meine ungedult war genzlich erloschen, und legte meine große Branke auf seine Muster überzogene Schulter. Erschrocken zuckten er auf und wand sich dann zu mir um. Mit großen Augen sah er mich an doch dieser ausdruch veränderte sich schnell zu einem hilfesuchentem.

"K-kannst du mir h-helfrn?", fragte er schüchtern und blinzelte mich mit seinen großen, dunklen Reeaugen an. Doch das war total unrelevant. Ich hätte ihm so oder so geholfen. "Natürlich.", stimmte ich zu und Jungkook wand mir sofort wieder seinen hellhäutigrn Rücken zu.

Mit Leichtigkeit schloss ich sein seidenes Hemd und mit einem kurzen aufbrumen bestätigte ich, dass ich fertig war. Nun trehte sich Jungkook ganz zu mir um und ich konnte ihn vollständig erkennen. Wow. Er sah wahrhaftig bezaubernt aus.

Die dunkle Hose schmigte sich an seine muskolösen Beine und glänzte in der schwachen Beleuchtung des Zimmers. Doch viel schöner, als die Hose, war sein Oberteil. Es war weiß und hatte hellblaue leicht glinzernte Blumen und einen ebenso farbenen Kragen. Die Ärmel hatte flaternte rüschen, aber dies sah keinesfalls altmodeisch aus. Nein. Es erzeugte eine Art, die ihn wie einen Prinzen aussehen lies. Von seinem Gesicht und seiner Frisur ganz zu schweigen.

"A-alles in ordung? Hab ich was im Gesicht?", fragte er und faste sich automatisch mit der Hand in sein perfektes Gesicht. Ich schüttelte den Kopf und deutete ihm an, dass er mir folgen sollte. Er gehorchte und zog sich auch sogleich an.

Eingemummt folgte mir die Verkörperung von Schönheit jetzt auch zum Auto, dass gefült war mit einem wartenten Namjoon, einem fast schlafentem Yoongi, zwei aufgeregten Flummis und einem sich im Autospiegel hübsch machenten Jin. Jetzt kamen noch ein gelangweilter Dämon und ein schüchtener Hase.

•Black Angel• |VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt