Heii ihr Süßen :**
mir ist langweilig ^-^Wann ist mir nicht langweilig ;P
naja hab euch lieb :**
eure Nina :**
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-Don lächelt mich an und ich gehe hinter ihn her. Wir gehen in ein kleines Waldstück entlang und Don nimmt meine Hand. „Pass auf wohin du gehst, sonst stolperst du noch“, warnt mich Don. Ich schaue auf meine Füße und gehe weiter. „Was ist das heute?“, frage ich als wir zu einer Schotterstraße kommen. „Es ist so wie ein Ball und heute muss ich noch etwas wichtiges bekannt geben, was dich betrifft“, sagt Don und drückt leicht meine Hand. „Und was?“, frage ich lachend. „Das wirst du noch erfahren, aber jetzt spring auf meinen Rücken“, fordert Don mich auf. „Okay“, meine ich und ich schlinge die Arme um Dons Hals. „Schließ die Augen“, meint er noch dazu. Ich schließe die Augen und spüre einen kurzen Luftzug. „Mach jetzt die Augen auf“, sagt Don und ich öffne die Augen. Wir sind in ein kleines Schloss, wo der Hof festlich geschmückt ist. „Wo sind wir?“, frage ich und betrachte die Umgebung. „Wir sind in Ravels Schloss in Rio. Achja bitte versuche dich heute einmal nicht umzubringen, denn du musst heute etwas Wichtiges hören“, meint Don und küsst mich auf die Wange. „Okay, ich werde heute nichts anstellen. Aber wo sind die Anderen?“ Ich schaue mich um, überall Vampire, die in schöne Ballkleider herumlaufen und miteinander reden. „Die warten drin auf uns“, antwortet Don und nimmt mich bei der Hand. Don zieht mich durch eine kleine Menge Vampire, die sich vor uns verbeugen. „Okay, warum verbeugen die sich bei uns?“, frage ich verwirrt. „Naja, ich bin so etwas wie ein mächtiger Vampir, der überall bekannt ist“, flüstert er mir ins Ohr. Ich nicke und schaue einfach gerade aus, zu einer Stiege, die zu einer großen Holztür führt. Don und ich gehen über die Stiege, er dreht sich um und ich mache es ihn nach. Als ich mich umschaue stehen die Vampire bei der Stiege und betrachten uns. Don lächelt und dreht mich zu sich. „Cleo Mina, willst du eine Meiner werden?“, fragt er laut. Erschrocken starre ich ihn an und schaue in die Runde Vampire, die uns anstarren. Erst nach einigen Sekunden finde ich die Sprache wieder. Ich möchte immer bei ihm bleiben und ich will für immer bei ihm bleiben. „Ja, ich möchte einer Deine werden“, antworte ich und schaue Don mit einem Blick an. Die Vampire um uns herum fangen an zu Jubeln und Don hängt mir eine Kette mit einem Drachensymbol drauf. „Hier ist ein Zeichen meiner Sippe. Es ist mein Zeichen“, flüstert er mir ins Ohr und küsst mich danach. Die Menge um uns herum jubeln die Leute noch lauter und ein Lächeln huscht mir übers Gesicht. „Danke“, flüstere ich. Don nimmt meine Hand und hält sie hoch. „Wow“, flüstert Ravel plötzlich hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um und muss lachen. „Was wow?“, fragt Don nicht überrascht. „Du hast viele Fans, wenn man es so sieht, dass du ein Mensch bist“, sagt Ravel zu mir gewandt. „Danke, aber warum?“, frage ich und wundere mich. „Das fragst du? Jeder hier kennt dich, dich und deine Vergangenheit“, sagt Don und lacht. Ich frage lieber nicht nach und nicke nur. „Komm gehen wir rein“, meint Ravel und macht uns den Weg frei. „Danke“, sage ich und schaue Ravel an, der einen schwarzen Anzug trägt und seine Haare aufgestellt hat. Ravel öffnet die große Türe und wir treten ein. Der Saal ist ebenfalls bunt geschmückt und ich versuche vor lauter staunen nicht zu stolpern. „Schau kurz auf den Boden“, flüstert mir Don ins Ohr. Langsam neige ich den Kopf zu Boden und sehe, dass wir auf einen roten Teppich laufen. Wow, das ist alles so schön hergerichtet. „Wow“, sage ich und Don drückt meine Hand. Das Innere des Schlosses sieht aus, wie aus den 18 Jahrhundert, schön und alt gleichzeitig. „Dieses Schloss ist ein Erbe von meiner Tante, aus den 17 Jahrhundert und ich habe es erobert als einer meiner Feinde eingedrungen ist und jetzt gehört es mir. Aber es ist nur eine Sommerresidenz für mich oder meine Freunden“, sagt Ravel schulterzuckend. „Können Don und ich diese auch dann mal ausborgen?“, frage ich lachend. Don gibt mir einen leichten Schubs und bleibt kurz stehen. „Keine schlechte Idee“, meint Don und schaut Ravel grinsend an. „Ja klar, ihr könnt jeder Zeit kommen“, lacht Ravel. „Danke“, sagen Don und ich gleichzeitig. Ich muss lachen und wir gehen eine große Treppe hinauf. „Also was erwartet uns jetzt?“, fragt Don und wir erreichen das Ende der Treppe. „Seht es euch selber an“, lächelt Ravel und wir gehen auf eine Türe zu. „Cleo, du bist jetzt ein ehrenwertes Mitglied von Dons Sippe, aber du warst noch nie auf einen richtigen Ball. Also wird das heute Zeit“; sagt Ravel und öffnet die Tür.
DU LIEST GERADE
Kill and Love a Vampire
VampireHallo. Mein Name ist Cleo Mina, ich bin 17 Jahre, ein Mensch und jage seitdem ich 14 Jahre alt bin Vampire. Der Grund ist simple. Ein Vampir hat mir meine Familie genommen. Ich will meine Famile rächen. Doch eines abends, in einem Club, hat mich e...