Heii ihr Süßen :**
soo jetzt kommt wieder ein Kapitel :**
wie war eure woche so??
hab euch mega fest lieb :***
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-..-.-..-.-.-.-.-.-.-..--..
Ich erwache nur ganz langsam. Meine Arme schmerzen und ich habe Hunger. Großen Hunger. Ich öffne meine Augen und schaue mich um. Im Raum ist es dunkel und es dauert bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben. Ich bin in einem Keller aus Beton und an einer Wand gekettet. Meine Arme und Beine sind mit Stahlketten gefesselt. Wahrscheinlich Titanium oder was auch immer. Ich versuche mich mit aller Kraft mich aus dem Ketten befreien, aber die Ketten sind zu stark. Mein Hals brennt und ich schreie laut auf. „Halt die Klappe“, ruft einer von Lukes Vampiren. „Halt sie doch selber“, schreie ich zurück und ich höre ein boshaftes Lachen. Ich schaue zur großen Stahltüre, die mich von diesem Vampir trennt und es gibt keine Fenster, einfach nur die Betonwände. In meinen Gedanken habe ich Luke schon 100 Mal qualvoll umgebracht, aber in Wirklichkeit, hat er mich gefangen und quält mich. Ich habe Hunger und weiß nicht wo ich bin. Seit ich 14 Jahre bin, wünsche ich mir, ich könnte dieses Arsch in seinen verdammten Arsch treten und ihn umbringen, aber immer wieder geht es schief. Mich quält der Hunger und das Brennen wird immer stärker. Ich versuche mich aus den Ketten zu befreien, aber es ist sinnlos. Nach einiger Zeit gebe ich auf und lasse den Kopf hängen. Plötzlich wird die Betontüre geöffnet und Luke tritt mit 3 anderen Vampiren herein. Der erste Vampir, ist ein Mann, er hat braunes Haar, grüne Augen, volle Lippen und trägt einen weisen Anzug und schwarze Lederschuhe und ist ca. 33 Jahre alt. Der zweite Vampir ist ebenfalls ein Mann, hat rötliches Haar, graue Augen, er trägt eine einfache blaue Jean und ein graues Tanktop und bunte Snickers und er ist ca. 38 Jahre alt. Der letzte Vampir ist eine Frau, sie hat braunes, langes Haar, dunkel braune fast schwarze Augen und sie trägt ein rotes Abendkleid und schwarze Highheels und ist ca. 29 Jahre alt. Ich fauche sie an und sie lachen nur. „Und was sagt ihr?“, fragt Luke gehässig. „Sie ist schön, aber bist du dir sicher, dass sie diejenige ist, die wir suchen?“, fragt der Mann mit dem Tanktop. „Ja, sie ist es. Man erkennt es an ihre Augen. Schaut genau hin“, fordert er sie auf und sie kommen näher. Kaum ist einer nah genug an mir, fauche ich ihn an und er schaut mich verblüfft an. „Du bist etwas frech, aber das können wir ändern“, sagt der Mann und berührt meine Taillie. „Nimm. Deine. Hände. Von. Mir“, fauche ich ihn an. Erschrocken nimmt er seine Hände von mir und wird von der Frau ausgelacht. „Was war das denn?“, fragt Luke lachend und ohrfeigt mich einige Male. Meine Wange glüht rot und brennt wie Feuer. „Du Arsch“, fauche ich ihn an. „Du hast meine Familie umgebracht, und das nur weil wir die Königsfamilie sind. Sean, Jane, meine Mom und meinen Dad, alle tot, nur wegen dir du Arsch“, fauche ich und Tränen treten mir in die Augen. Ich schlucke und ignoriere zuerst das Brennen im Hals. Luke verschwindet für einen kurzen Moment und kommt mit vier Pflöcken zurück. Er nimmt einen und gibt zwei den anderen Vampiren. „Das ist für das Wort: Arsch“, sagt er und sticht mit den Pflock auf meinen Bauch ein. Ich schreie unter Schmerzen auf und kneife die Augen zusammen. Der Pflock steckt in meinem Bauch und ich schreie nochmal auf. „Das ist dafür, dass du mich umbringen willst“, sagt er und sticht den zweiten Pflock in meinen Magen. Ich stöhne laut auf und schreie. Blut rinnt nur so heraus und es brennt. Ich schaue auf die zwei Pflöcke in meinen Bauch und schreie auf. „Ich hasse dich“, ächze ich ihn an. „Ich weiß“, sagt er schulterzuckend. „So wir gehen mal“, sagt Luke und verlässt mit den anderen Vampiren gemütlich den Raum. Als die Türe geschlossen ist, fange ich vor lauter Schmerz an zu schreien. Tränen kullern mir nur so die Wange runter und ich weine vor lauter Schmerz, Wut, Hass und Trauer. Mein Blut rinnt wie ein Wasserfall aus meiner Wunde und mein Hunger wird stärker. Die qualvollen Schmerzen werden immer stärker und ich schreie lauter den je. Ich brauche Blut, viel Blut.
DU LIEST GERADE
Kill and Love a Vampire
VampirHallo. Mein Name ist Cleo Mina, ich bin 17 Jahre, ein Mensch und jage seitdem ich 14 Jahre alt bin Vampire. Der Grund ist simple. Ein Vampir hat mir meine Familie genommen. Ich will meine Famile rächen. Doch eines abends, in einem Club, hat mich e...