Kapitel 40

5.2K 290 1
                                    

Verdammt?!! 11k reads?! Ich kann es nicht glauben, soo viele Reads?!
Kann es immer noch nicht glauben. 

hmmm... ich liebe euch über alles :***
eure Nina:**

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ravel kratzt sich am Hinterkopf und schaut weg. „Das wollte Don noch mit dir besprechen“, sagt Kira statt Ravel. „Was ist los?“, hacke ich nach und schaue die Dreien fordernd an. „Wir können dir es nicht sagen“, meint Benjamin. „Kommt schon. Sagt es mir“; fordere ich. Ravel schüttelt den Kopf und Benjamin verschwindet aus dem Raum. Schnell gehe ich ins Badezimmer und ziehe mir das Kleid an und binde meine Haare zu einem Dutt. „Kann mir jetzt jemand mal sagen was hier los ist?“, frage ich aufgebracht und stehe Kira gegenüber.  „Okay. Da du die Nachfahrin der königlichen Familie bist, musst du dich entscheiden, ob du es in der Vampirwelt bekannt geben willst oder ob du es keinem sagst, aber dann musst du auch deine Fähigkeiten verbergen“, erklärt mir Kira. „Was? Warum? Kann ich nicht einmal „normal“ leben?“, schreie ich aufgebracht und stürme aus dem Raum. „Cleo bitte bleib stehen“, schreit Kira mir nach, aber ich renne einfach weiter raus aus der Villa. Das Kleid weht leicht im Wind und ich renne in den naheliegenden Wald. „Cleo, bitte hör mir mal zu“, höre ich jetzt Benjamin hinter mir sagen. „Nein. Ich will einmal „normal“ leben. Jetzt habe ich Don und schon soll ich eine ganze Vampirwelt regieren? Verdammt nein“, schreie ich und renne in Vampirgeschwindigkeit durch den Wald. In meinen Augen sammeln sich die Tränen und meine Sicht verschwimmt und ich renne gegen irgendetwas Hartes. „Au“, fluche ich und knalle fast am Boden auf, aber zwei starke Arme fangen mich rechtzeitig auf. Ich kneife die Augen zusammen und öffne diese wieder, als ich sicher in den Armen liege. Als ich diese wieder öffne sehe ich den schönsten Mann der Welt. „Don“, flüstere ich. Seine Lippen legen sich sofort auf meine und er drückt mich zu sich. Zwischen uns gibt es keine Lücke und er schlingt seine Arme um mich. Ich schließe erneut meine Augen und genieße diesen Moment in vollen Zügen. „Verlass- mich- nie- wieder“, hauche ich zwischen unseren Küssen. „Nie wieder“, sagt Don und mit einer Hand fährt er mir durch die Haare. Nach langer Zeit, obwohl es für mich zu kurz war, löst sich Don von mir und schaut mir in die Augen. „Ich habe dich vermisst“, flüstere ich und schmiege mich an Dons Brust. „Ich dich auch“, sagt er und verschränkt seine Finger mit meinen. „Und? Hast du ihn gefunden?“, frage ich Don und seine Mine verfinstert sich. „Ja, ich habe ihn gefunden“, sagt er verbittert. „Und?“, frage ich neugierig. „Er ist 10 Stunden von hier entfernt und er will allen großen Vampirsippen sagen, dass du die Nachfahrin der königlichen Familie bist. Das würde wiederrum bedeuten, dass du in den Palast musst und dich dort entweder zur Königin krönen lässt oder du besteigst den Thron nicht“, erklärt mir Don sanft. „Nein, ich will das Ganze nicht“, flüstere ich und schließe die Augen. „Ich will das Ganze nicht“, meine ich nochmal. Don hebt mich im Brautstyle auf und trägt mich in unser Zimmer. Behutsam legt er mich aufs Bett und legt sich neben mich. „Don, ich will dich immer bei mir haben und keine Königin für irgendein Vampirvolk sein“, meine ich und schmiege mich an seine Brust. „Es ist deine Entscheidung“; sagt Don und küsst mich. Langsam löst sich Don wieder von mir und lächelt mich an. „Komm wir müssen jetzt zu unserer Verlobungsfeier“, grinst Don und setzt sich auf. Genervt schnaufe ich aus und renne schnell ins Badezimmer, um mein Make-up aufzufrischen. „Cleo, komm jetzt“, schreit Don und ich richte noch schnell meine Haare. „Ja“, meine ich nur und renne in Dons Arme. „Du bist wunderhübsch“, haucht er mir ins Ohr. Ich betrachte Don. Er trägt einen schwarzen Smoking, dazu ein weißes Hemd und eine rote Krawatte. Don hat seine Haare zurückgekämmt und er trägt schwarze Lederschuhe. „Hot“, meine ich und küsse ihn. „Bitte wende deine Fähigkeit heute nicht ein“, warnt mich Kira, die plötzlich in der Türe steht. Erschrocken drehe ich mich um und sehe Kira. Sie trägt ein rotes langes Trägerkleid mit schwarzen Highheels. Ihr Haare trägt sie offen und hat eine schwarze Rose im Haar. „Du siehst WOW aus“, meine ich lächelnd und umarme sie. „Danke du auch“, grinst sie und betrachtet mich von oben bis unten. „Danke, aber was sagst du zu meinem Verlobten“, meine ich und Don tritt hinter mich. „Das steht dir Don. Glaub mir wenn ich dir sage, dass ich etwas einversüchtig bin, aber er ist hot“, sagt sie lachend. „Ja, das ist er“, meine ich und Don legt mir seine Arme um meine Taillie. „Komm wir müssen jetzt nach unten“, lacht Don und Kira verschwindet nach unten. „Wir gehen jetzt auch“, meine ich und nehme Dons Hand und diese drücke ich.

 

Kill and Love a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt