Heii ihr Süßen :**
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt lange nichts mehr geschrieben habe, habe nämlich eine sehr dämliche Schreibblockade... naja... hmmm. Was gibts neues??
Achja bevor ich es vergesse: Ich habe eine meiner Storys umbenannt und zwar : Vampire, Vampirjäger und ich, heißt jetzt : Bloody Lovestory...
hoffe ihr schaut mal rein. Achja.. bin am Überlegen ob ich eine neue Story veröffentlichen soll, denn meine Freunde, meinten ich sollte mal eine Story ohne Vampire und ohne Übernatürliche Wesen schreiben, deshalb habe ich schon eine Story im Wordprogamm.... Naja sollte ich oder nicht?? Beantwortet mir diese Frage Bitte... :**
soo jetzt kommt das Kapitel und ;***
hab euch mega lieb :** <3
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Es ist schon 02:00 Uhr und die Feier ist noch immer voll im Gange. Don und ich tanzen die ganze Zeit zusammen und nehmen Glückwünsche entgegen und bedanken uns. „Wie lange geht das noch?“, flüstere ich Don leise zu. „Wenn alle weg sind, ist es zu ende“, flüstert er zurück. „Wow, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gewusst“, lache ich zurück. „Tja, jetzt hast du eben wieder was gelernt“, lacht Don ebenfalls. „Ohh ich bin klug“, freue ich mich und Don und ich fangen an zu lachen. „Das warst du schon immer“, sagt Ravel plötzlich hinter uns. Don und ich verstummen augenblicklich und wir schauen Ravel verdutzt an. „Wie lange stehst du schon da?“, frage ich etwas misstrauisch. „Ehm… die ganze Zeit schon“, antwortet Ravel mir und Don nimmt meine Hand. „Tja, ehmm… Was ist jetzt?“, frage ich und Don schaut mich lächelnd an. „Also in der Vampirwelt gibt es bei Verlobungsfeiern und Hochzeiten einen Tanz und diesen müssen wir jetzt tanzen“, sagt Don etwas verlegen. „Was?! Warum sagst du mir das nicht früher?“, frage ich fast hysterisch. „Du durftest es nicht wissen“, sagt Ravel und plötzlich machen alle Vampire Platz für mich und Don. „Woher soll ich wissen was ich machen muss?“, frage ich Don leise. „Ich werde dich führen“, meint er verführerisch. „Ich verlasse mich auf dich“, meine ich und Don nickt. Ich lege eine Hand auf Dons Hüfte und die andere Hand lege ich in Dons Hand. Don legt ebenfalls eine Hand auf meine Hüfte und plötzlich erklingt Musik im Raum. Don geht einen Schritt nach rechts und ich mache es ihn nach, dann einem Schritt nach hinten und dann wieder nach vorne. Langsam habe ich den Dreh heraus und ich lächle Don an. Don, den schönsten Mann den es gibt, der einzige Mann für mich, meine Familie, meine Zukunft und mein Leben. Don packt plötzlich meine Hüften, drückt mich zu sich und dreht uns. „Ahh“, schreie ich überrascht. „Und jetzt“, sagt Don und wirft mich in die Luft. Die Vampire halten den Atem an und ich mache einen Rückwärtssalto in der Luft, bevor Don mich wieder auffängt. Er stellt mich auf meine Füße und küsst mich. Er drückt seine Lippen auf meine und ich schlinge meine Arme hinter Dons Nacken. „Verdammt, du bist ein Naturtalent“, lobt mich Don, als er sich von mir löst. „Danke“, meine ich und schaue ihn an. Rund um uns herum klatschen die Vampire und Don verbeugt sich. „Okay“, meine ich und mache es Don nach. Ravel kommt auf uns zu und das Klatschen verstummt. „So, das war es. Ihr könnt noch etwas tanzen“, sagt Ravel und wedelt mit seiner Hand. Um uns herum fangen wieder alle an zu tanzen. Don legt eine Hand um meine Schulter und wir gehen etwas weiter weg von der tanzenden Menge. „So und jetzt einen leckeren Drink für die hübscheste Frau im ganzen Universum“, sagt Don und wir gehen zur Bar. Plötzlich erklingt ein reisendes Geräusch und man sieht nur noch den Kronleuchter runterfallen. Ich schreie und versuche den Kronleuchter mit Hilfe meiner Gedanken schweben zu lassen. Alle starren den schwebenden Kronleuchter an und Don starrt mich an. „Es tut mir so leid Don“, meine ich und meine Kraft schwindet. Ich fange an schwarz zu sehen und kippe nach vorne. Ich spüre noch wie Dons Arme mich auffangen und wie er meinen Namen ruft, danach wird alles schwarz und ich falle bewusstlos in mich zusammen.
DU LIEST GERADE
Kill and Love a Vampire
VampireHallo. Mein Name ist Cleo Mina, ich bin 17 Jahre, ein Mensch und jage seitdem ich 14 Jahre alt bin Vampire. Der Grund ist simple. Ein Vampir hat mir meine Familie genommen. Ich will meine Famile rächen. Doch eines abends, in einem Club, hat mich e...