Heii ihr Süßen:***
wie geht es euch soo??
soo jetzt gehts weiter:**
hab euch mega lieb :**
Eure Nina:***
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Wir fahren einige Stunden mit der Limousine und währenddessen lösten wir uns kein einziges Mal. Unsere Münder berührten sich die ganze Zeit und es ist einfach wunderschön. Jede seiner Berührungen hinterlässt an meiner Haut ein angenehmes Prickeln und ich werde immer glücklicher ihn bei mir zu haben. Die Limousine bleibt stehen und Don löst sich von mir. Ich setze mich wieder neben ihn und richte mein Haar. „Wir sind da“, sagt Don und reicht mir seine Hand. „Warte, hast du ein T-Shirt oder einen Mantel für mich“, sage ich und zeige auf meinen Oberkörper. „Ja, hier nimm mein Shirt“, meint er und zieht sich das rote T-Shirt aus und reicht es mir. „Danke“, bedanke ich mich und küsse ihn auf die Wange. Wir steigen nach einander aus der Limousine und vor uns stehen Kira, Annabell, Ravel, Benjamin und Matthias. Annabell und Kira haben ihre Haare zusammengebunden und tragen einen schwarzen Trainingsanzug. Ravel, Benjamin und Matthias tragen ebenfalls einen schwarzen Trainingsanzug, haben aber ihre Haare hochgegeelt. Als Kira und Annabell mich sehen, stürzten sie sich regelrecht auf mich und umarmen mich. „Cleo, wir haben dich so vermisst“, sagt Kira und Annabell im Chor. Ich sehe beide in den Augen und sehe, dass Beide Tränen in den Augen haben. „Ihr braucht doch nicht weinen. Mir geht es gut und ich bin wieder da“, sage ich und lächle Beide an. „Wir wissen, aber wir haben dich vermisst, und außerdem bist du eine Woche in der Gewalt gewesen“, sagt Kira. Ich umarme die Beiden nochmal, denn dann kommen auch die Männer her und drücken mich fest. Matthias, Ravel und Benjamin lösen sich schnell wieder und lächeln mich an. „Mann, du hast uns gefehlt. Don hat uns eine Woche lang vorgejammert wie er dich vermisst und hat seine Leute zu Höchstleistung getrieben“, sagt Benjamin und lächelt mich an. „Danke, ich habe euch auch vermisst“, sage ich und schaue in die Runde. „Komm, gehen wir rein“, sagt Don und nimmt mich bei der Hand. „Okay“, sagen die Anderen und gehen in Dons Villa. Wir betreten den großen Saal und ich nehme Dons Hand. „Cleo, geh du duschen, ich muss noch einige Sachen erledigen. Kleidung ist in deinem Kasten und ich komme gleich nach“, sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Okay“, meine ich und verschwinde in Don und mein Zimmer. Vor unserer Holztür bleibe ich kurz stehen und öffne diese. Ich trete rein und schließe hinter mir die Türe. Langsam trotte ich zu meinem Schrank und öffne den Schrank. Ich nehme mir eine schwarze Legging heraus und ein graues Trägertop heraus. Als Unterwäsche nehme ich eine pinke Unterhose und einen schwarzen BH mit Spitze. Ich schlendere ins Bad und schließe die Türe ab. Kaum erblicke ich mich im Spiegel schockt es mich. Überall klebt an mir Blut, meine Haare stehen in alle Richtungen ab und am Bauch kläfft eine riesige Narbe. Ich streife meine Kleindung von mir und lasse das warme Wasser in die große Badewanne. Mit einem nassen Handtuch putze ich zuerst das Blut von meinem Körper, dann steige ich erst in die Badewanne. Das warme Wasser lässt mich aufstöhnen und ich lege mich hinein. Ich schließe die Augen und singe stumm ein Lied. Blubberblasen bilden sich im Wasser und ich muss lächeln. Die Türe des Bades geht auf und Don kommt herein. „Hallo. Süße. Kann ich herein kommen?“, fragt mich Don und lächelt mich an. „Ja, klar“, antworte ich und lächle. Don zieht sich aus und legt sich neben mich in die Wanne. Jedes Mal wenn ich Don nackt sehe, staune ich. Sein Körper ist muskulös und ich wundere mich wie er nur so zärtlich sein kann. Seine Hände umfassen meinen Kopf und küsst mich wild. „Ich liebe dich“, haucht er in mein Ohr. „Ich dich auch“, flüstere ich ihn zu und schaue tief in seine Augen. „Schöner kann es gerade nicht sein“, denke ich mir. Don betrachtet meinen Körper und sein Blick bleibt an meinem Bauch hängen. „Es ist noch nicht ganz verheilt“, stellt er fest. „Ja, aber es schmerzt nicht mehr“, antworte ich und lächle ihn überzeugend an. „Willst du noch etwas essen?“, fragt er mich. Ich schüttle den Kopf und er zieht eine Augenbraue hoch. Don setzt sich auf und ich bleibe liegen. Er greift mit einer Hand auf meinen Bauch und ich zucke zusammen, da dies leicht schmerzt. Es ist ein leichtes Ziehen in meinen Bauch. „Komm jetzt“, sagt Don und steigt aus der Wanne. Don nimmt ein Handtuch und wickelt es sich um seinen durchtrainierten Körper. Er reicht mir seine Hand und zieht mich aus der Wanne. „Danke“, sage ich. „Du brauchst dir nur etwas Lockeres anziehen. Ich hole dich gleich wieder ab“, sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn und verschwindet aus dem Bad.
DU LIEST GERADE
Kill and Love a Vampire
VampireHallo. Mein Name ist Cleo Mina, ich bin 17 Jahre, ein Mensch und jage seitdem ich 14 Jahre alt bin Vampire. Der Grund ist simple. Ein Vampir hat mir meine Familie genommen. Ich will meine Famile rächen. Doch eines abends, in einem Club, hat mich e...