So jetzt noch ein kapitel :3
bitte eins nicht vergessen:VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN
Bitte :**
Danke :**
hab euch alle ganz toll lieb :D
eure nina :*
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.Ravel starrt mich verdutzt an und Don macht schnell ein Foto, wie Ravel dreinschaut, denn dieser Gesichtsausdruck ist legendär. „Wie? Ich?“, fragt Ravel etwas verwirrt. Don und ich nicken und schauen Ravel an. „Kannst du mir eine Antwort geben?“, frage ich als Ravel sich nach wenigen Minuten immer noch regt. Ravel schüttelt den Kopf und nickt. „Ja, ich werde es machen“, sagt Ravel und grinst uns an. „Okay, ich weiß, dass du es schaffen wirst, dass du deine Aufgaben gut machen wirst und dass es einen Ball geben wird, wo wir es verkünden müssen“, den letzten Teil seufze ich genervt. Ravel hört mir zu und nickt eifrig den Kopf. Er erinnert mich gerade an ein kleines Kind, denn seine Augen sind groß und er freut sich so, als hätte ein Kind gerade ein Eis bekommen. „Du musst nicht auf den Ball wenn du willst, eine Videobotschaft reicht“, sagt Ravel plötzlich. „Danke, ich hasse diese Bälle“, stöhne ich genervt. „Ich weiß“, sagen Don und Ravel gleichzeitig und wir müssen lachen. „Soll ich den Wachen bescheid sagen?“, frage ich und schaue Ravel an. „Ja, mach das“, antwortet er mir. Laut rufe ich vier Wachen her und schaue diese an. Alle sind wieder schwarz gekleidet und ihr Blick ist kalt. „Was wollen Sie Prinzessin?“, fragt mich einer der vier. „Ich möchte, dass ihr mich nie wieder mit Prinzessin anredet. Nein, ich möchte einfach nur Cleo sein, deshalb übergebe ich mein Amt an Ravel. Ravel wird ihr neuer König sein“, erkläre ich den Wachen und atme tief ein. „Wie Sie wünschen. Prinz Ravel, kommen Sie bitte mit zum Ältestenrat“, sagt eine der Wachen. „Ja, ich komme mit“, sagt Ravel höflich und wie immer nett ausgedrückt. Schnell umarme ich Ravel und er erwidert die Umarmung. „Ich werde mich so oft bei euch melden wie es nur geht“, flüstert Ravel. Ich nicke und Don umarmt Ravel ebenfalls. „Mach es gut, Kumpel“, sagt Don und kommt wieder zu mir. „Gehen wir nach Hause?“, frage ich Don und schaue ihn an. „Ja, gehen wir“, meine ich und sehe noch wie Ravel von den Wachen aus dem Raum geführt wird. Don und ich gehen aus dem riesigen Schloss und steigen wieder ins Auto ein, mit dem wir gekommen sind. Auto kann man das nicht nennen, es ist eher eine weiße große Limousine und der Innenraum ist mit einer schwarzen Couch geschmückt und Sekt, Blut und Gin-Tonic stehen in einem Behälter neben der Bank. Die Musikanlage ist gegenüber und Don schaltet diese ein. Das Lied von John Legend- All of me erklingt und ich muss grinsen. „Warum grinst du so?“, fragt mich Don erstaunt. „Weißt du, ich mag dieses Lied. Der Titel heißt übersetzt, alles von mir und wenn ich an dieses Lied denke, muss ich an uns denken“, sage ich und kuschle mich an Dons Brust. Eine Hand drückt mich an Don und ich schlinge meine Arme um ihn. „Möchtest du was trinken?“, fragt mich Don. „Gin-Tonic“, antworte ich nach einiger Zeit. Don reicht mir ein Glas und ich trinke diesen in Ex aus. „Du warst aber sehr durstig“, lacht Don und reicht mir noch einen Drink. „Nein danke. Nimm du ihn dir“, lache ich mit und schaue Don an. „Okay“, sagt Don und schon trinkt er den Gin-Tonic aus. Gespannt schaue ich Don dabei zu und ich grinse über beide Ohren. „Was möchtest machen, wenn wir wieder Zuhause sind?“, fragt mich Don plötzlich. „Wie meinst du das?“, frage ich ihn verwirrt. „Na, wenn wir wieder Zuhause sind, was willst du machen? Ich meine, Luke ist gefangen und du bist keine Vampirprinzessin mehr. Es gibt nur mehr noch dich, mich, Sin, Annabell, Kira, Benjamin und Matthias. Also was wollen wir machen?“, fragt mich Don. „Weißt du Don. Sin sollte ein normales Leben haben und sie sollte nichts von dem ganzen Vampirzeug mitkriegen. Sie sollte zur Schule gehen, viele Freunde haben und einfach ein stinknormales Leben haben“, erkläre ich ihn und er lächelt mich nur an. „Das wird aber nie so sein, wir, ihre „Eltern“ sind Vampire. Mit der Zeit wird sie Fragen stellen und es werden immer mehr werden. Was wollen wir ihr dann sagen?“, fragt er mich. „Don, ich weiß es nicht“, antworte ich wahrheitsgemäß. Don legt wieder die Arme um mich und drückt mich erneut zu sich. „Wir schaffen das schon irgendwie“, haucht er mir ins Ohr. „Hoffe ich auch“, meine ich. Ich will noch etwas sagen, aber da drückt Don mir schon seine Lippen auf meine und unsere Zungen spielen miteinander. Seine Hände umfassen mein Gesicht und ich setze mich auf Dons Schoß. Ich schlinge meine Arme um Dons Nacken und unsere Zungen spielen miteinander. „Don, ich liebe dich“, hauche ich während unserer Küsse. „Ich dich auch“, antwortet er mir. Das Auto bleibt mit einem Ruck stehen und ich starre Don etwas erschrocken an. „Fahrer, was ist los?“, fragt Don den Fahrer. Als dieser nicht antwortet, steigt Don aus und ich bleibe im Auto. „Cleo, komm da raus. Schnell“, höre ich Don schreien. Wie vom Blitz getroffen springe ich auf und steige aus dem Auto. In diesem Moment gibt es einen lauten Knall und ich werde gegen einen Baum geschleudert. Mein Schädel prallt zuerst gegen den Baumstamm, dann auf den Boden. Ein stechender Schmerz durchzuckt mich und alles um mich herum wird schwarz.
DU LIEST GERADE
Kill and Love a Vampire
VampireHallo. Mein Name ist Cleo Mina, ich bin 17 Jahre, ein Mensch und jage seitdem ich 14 Jahre alt bin Vampire. Der Grund ist simple. Ein Vampir hat mir meine Familie genommen. Ich will meine Famile rächen. Doch eines abends, in einem Club, hat mich e...