„Ein Spiel?"
Man hörte mir die Skepsis wohl an, denn meine Stimme triefte nur so vor Sarkasmus. Dabei konnte ich nicht abstreiten, dass der Fremde eine gewisse Wirkung auf mich hatte. Ich mochte Menschen, die sich nicht sofort immer in die Karten schauen ließen.
Und der durchaus attraktive Mann mir gegenüber spielte nicht nur mit geschlossenem Deck, er pokerte auch noch ziemlich geschickt. In Gedanken ging ich durch, was er für ein Spie im Sinn haben konnte und mir kam von einer Strippoker bis hin zu einer heißen Nacht alles in den Sinn.
Zügel deine Gedanken Alexandra!
„Also schön, was für ein Spiel?"
„Billiard?"
Ich musste augenblicklich lachen. Ich hatte den Typen in Gedanken schon ausgezogen gehabt und er schlug vor Billiard zu spielen?
„Ernsthaft?"
Er deutete auf den hinteren Teil der großen Halle, in welcher ein Billiardtisch aufgestellt war. Ich selbst hatte schon mit Mika ein paar Runden an dem alten Tisch gespielt, aber nur aus Langeweile. So wirklich reizte mich es nicht Kugeln mit einem Stock hin und her zu stupsen.
Es gab wirklich bessere Zeitvertreibe.
Ein wenig enttäuscht folgte ich ihm in den hinteren Teil der großen Halle. Die Musik wurde mit jeden Schritt den wir uns von der Tanzfläche entfernten leiser, bis nur noch ein stetiges Wummern meinen Körper leicht vibrieren ließ.
„Wie heißt du eigentlich?"
„Henry."
Ich griff nach einem Queue und dann nach der blauen Kreide und begann vorsichtig die Spitze an dem kleinen Stück zu reiben. Und mal wieder gelang es mir nicht meine Finger sauber zu halten. Verärgert wischte ich den blauen Staub an meinem Kleid ab.
Keine zu schlaue Idee.
„Also schön Henry, bringen wir es hinter uns!"
Ohne auf eine Antwort zu warten, trat ich an die Kante des dunklen Holztisches und fixierte die ordentlich im Dreieck angeordneten Kugeln. Mit einer zackigen Bewegung brachte ich die weiße Kugel ins rollen und mit lautem Klirren verteilten sich die bunten Kugeln auf dem dunkelgrünen Samt.
„Die vollen sind meine." Ich deutete auf die rote vier, welche ich im Loch versenkt hatte.
„Hatte ich erwähnt, dass wir mit Wetteinsätzen spielen?"
Henry schlenderte um den Tisch herum und beugte sich nach unten, nur um wenige Sekunden gleich zwei seiner Kugeln einzulochen. Desinteressiert erhob er sich und schlenderte lässig um den Tisch herum.
„Sonst würde doch der Reiz fehlen, nicht wahr Aurora?"
Mir fiel nichts ein, was ich darauf hätte antworten können. Ich war viel zu geschockt und auch ein wenig überrascht.
„Also, falls ich dieses Spiel hier gewinnen sollte, werde ich dir den Hintern versohlen."
Ich lachte auf. „Das ist ein Scherz."
„Keineswegs, du hast mein Kompliment als billige Anmache tituliert, du warst äußerst frech und hast zudem auch noch Wein auf mein Shirt gekippt."
Um die letzte Anschuldigung zu unterstreichen, zupfte er demonstrativ an dem rot gefärbten Stoff und ich verdrehte die Augen.
„Und du hast die Augen verdreht."
Er beugte sich erneut runter und gebannt verfolgte ich das Muskelspiel unter den dünnen Stoff seines Oberteils. Ein Klicken erklang und wenig später das typisch dumpfe Geräusch, wenn eine Kugel ins Loch fiel.
Und er hatte sicherlich nicht die Falsche getroffen.
„Also schön! Ich wähle denselben Einsatz."
Henry lachte auf und auch ich musste grinsen, bei dem Gedanken ihn auf den Hintern zu klatschen. Ein äußerst amüsierendes Bild formierte sich vor meinem geistigen Auge. Henry setzte den Queue erneut an und positionierte eine gelbe Kugel günstiger.
Ich machte mich daran aufzuholen und da ich wirklich was zu gewinnen hatte, gab ich mir besonders Mühe meine Züge präzise und geschickt auszuführen. Es dauerte zwar etwas länger, aber stolz lochte ich eine Kugel nach der anderen ein.
Es kam zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei ich Henry zugestehen musste, dass er verdammt gut spielte. Während ich gefühlte Ewigkeiten brauchte, um meine Stöße zu koordinieren, gelang es ihm mit einer beneidenswerten Leichtigkeit.
Frustriert betrachtete ich die restlichen Kugeln. Meine vorletzten beiden Kugeln lagen in gefährlicher Nähe der schwarzen Acht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Henry, sobald er wieder drankam, das Spiel beenden würde war extrem hoch.
Immerhin hatte er nur noch eine halbe Kugel übrig. Ich holte tief Luft und entschloss auf Risiko zu spielen. Im schlimmsten Fall würde ich halt verlieren, was solls. Ich fixierte mein Ziel und atmete tief auf, bevor ich zustieß. Fast schon instinktiv schloss ich meine Augen.
Bitte, bitte, roll ins Loch kleine Kugel.
Das dumpfe Klacken ertönte und ich schlug triumphierend die Augen auf. Mit einem schadenfrohen Grinsen erwiderte ich Henrys Blick. Sein Mundwinkel hob sich leicht und erst jetzt drehte ich mich um.
Verdammt.
Ich gab einen wütenden und frustrierten Laut von mir und knallte meinen Queue wütend auf den Tisch. Wie genau hatte ich es schaffen können die schwarze, aber nicht eine meiner eigenen Kugeln einzulochen?
Mit beiden Händen stütze ich mich auf der samtüberzogenen Oberfläche des Billiardtisches auf. Das konnte doch echt nicht wahr sein.
Ich spürte wie Henry von hinten an mich ran trat und mir eine lose Strähne hinters Ohr schob. Ich spürte seine Körperwärme an meinen Rücken, jedoch berührte er mich nicht. Ich drehte mich zu ihm um und sein zynisches Lächeln raubte mir den Atem.
„Du solltest jemanden Bescheid sagen, dass du mit mir mitkommst Aurora. Immerhin möchte ich nicht, dass du das Gefühl hast, nicht abgesichert zu sein."
„Ich komme mit dir mit?" Interessant, dass er das mal eben so festgelegt hat. Aber zu mir konnten wir tatsächlich nicht. Meine Mitbewohnerin würde vermutlich aus allen Wolken fallen und ich wollte den Abend nicht schon hier enden lassen.
„Ich kann dich auch gleich hier über den Billiardtisch legen und meinen Wetteinsatz einfordern!"
Ich lachte, aber wirklich sicher, dass er scherzte war ich mir nicht. Ich zog mein Handy aus der Tasche und schrieb Mika eine kurze Nachricht. Das machte ich so oder so immer, um abgesichert zu sein. Aber die Tatsache, dass Henry mich sogar dazu aufforderte, hauchte mir Respekt ein.
„Kommst du? Mein Wagen steht nicht weit vom Ausgang entfernt."
________________________________________________________________________
Es gibt News Leute😁
So wie es aussieht, werde ich zukünftig auch auf dem BDSMler Account zu finden sein.
Die liebe Tollkirsche und ich hatten eine ziemlich gute Idee:
Wir werden ein BDSM- Tagg entwerfen😊👈.Das kommt dabei rum, wenn man mich taggt anixblack 😜, der ich im übrigen auch dieses Kapitel widme🌹.
Also falls ihr Fragen habt, die unbedingt rein müssen- nur her damit😈Und sonst... ihr wisst schon:🌟🙄👈
Eure Lady in red🌹
DU LIEST GERADE
Aurora
RomanceVorsicht: Dieses Buch beinhaltet detailliert beschriebene sexuelle Handlungen und thematisiert u.a. BDSM. •♡•◇•♤•♧• Aurora. Es ist das einzige, was sie von sich preisgibt. Doch die Lüge, welche hinter diesem Namen steht, reicht meist für die junge...