Kapitel 25

67 3 0
                                    

Madisons POV:

Taehyung-ah,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem 25. Geburtstag. Bleib doch bitte weiterhin das verrückte Alien, wie nicht nur wir sondern alle Armys da draußen dich lieben. Vor allem bleib der glückliche Taehyung der es schafft in allen Lebenssituationen trotzdem das beste zu sehen. Ich muss dir etwas sagen Taehyung, nämlich habe ich schon vor einiger Zeit herausgefunden dass du zu 100% verrückt bist.

 Aber das ist nicht schlimm denn so gefällst du mir am besten. Ja du lebst in deiner eigenen Welt, du redest oft mit dir selbst. Nicht so normal sondern du führst richtige Gespräche die hin und her gehen, auch lachst du echt immer in den unpassendsten Momenten. Dein Lachen ist ansteckend und zaubert mir selbst immer eines auf mein Gesicht.

Taehyung-ah du bist ein Mensch der Freundschaft,  ich bin wirklich stolz dein Freund sein zu dürfen, selbst wenn wir alt werden und du mich vielleicht irgendwann nicht mehr als Freund siehst, war ich froh dich als Freund gehabt zu haben. Für mich bist du immer ein Freund, ein verdammt guter sogar.

Auch wenn mir manchmal deine Stylingtipps echt auf den Zeiger gehen, hör bitte nicht damit auf. Du hast ein großes Talent dafür wenn es um Klamotten geht, oder Kunst. Zeichne weiterhin, vielleicht werden deine Bilder in ein paar Jahren in einem Museum ausgestellt. Vielleicht auch in ein paar hundert Jahren.

Ich bin mir sicher dass man dich nicht vergessen wird. Selbst wenn wir eines Tages nicht mehr sind. Thaehyung-ah du bist wahnsinnig direkt, manchmal etwas zu sehr. Pass auf dass die Menschen dich denken dass du unhöflich bist. Lass dich nicht von Jungkook beeinflussen und höre auf deine Hyungs zu ärgern.

Wie schaffst du es eigentlich in dem einem Moment wie ein cuter Idiot auszusehen und dann wieder so wie ein Badboy. Die ganzen Armys werden uns wegen dir noch wegen einem Herzinfarkt wegsterben. Wenn dass der Fall ist. bist du höchst persönlich dafür verantwortlich. Ach ja, ich weiß dass du Nachts Süßigkeiten stibitzt. Wolltest du nicht eine Diät machen oder so?

Taehyung-ah, ich sage es dir viel zu selten aber  du bist ein besonderer Mensch. Nicht nur für die Armys sondern auch für mich. Als zweit jüngster war es für dich sicher nicht immer leicht, doch vergesse nicht dass du nicht alleine bist. Du hast deine Hyungs und auch Jungkook der sch oft viel zu Alt verhält wenn es um erste Themen geht.

Taehyung-ah, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, Frohsinn und immer Erfolg in deinem Leben, in jederlei Hinsicht. Ich wünsche dir dass du einmal eine Freundin hast die du zu deiner Frau machen möchtest, damit du dir deinen Traum endlich erfüllen kannst ganz ganz viele kleine Tae-Taes durch die Gegend rennen zu sehen.

Ich hoffe du weißt auch dass es auch möglich ist dass du Töchter bekommst. Da mach ich mir aber keine Sorgen, ich bin mir sicher dass du auch für die kleinen Mädchen ein wunderbarer Vater sein kannst, mit denen sie viel Spaß haben können. Steck sie vielleicht nicht unbedingt mit deiner Geisteskrankheit an, oder zumindest nur einen Teil davon.

Ich kann es kaum erwarten um ehrlich zu sein, auch wenn ich für jeden Moment dankbar bin den ich jetzt noch mit dir verbringen darf. Behalte immer dein Lächeln.

~Jin


,,Hast du das Ticket oder nicht?" drängte ich Jin etwas. Ich nervte ihn schon seit Wochen damit, bis er versprochen hatte mir eines zu organisieren. ,,Aish Madison ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist." Er raufte sich selbst den Kopf mit beiden Händen. Ihm gefiel meine Idee so ganz uns gar nicht. Er hielt es für waghalsig und dumm, natürlich hatte er keine Hemmungen mir das auch mitzuteilen.

Ich hatte ihn um ein Konzertticket gebeten. Ja für das letzte BTS Konzert dieser Saison. ,,Ich möchte mich einfach verabschieden." erklärte ich Jin wieder. Es war die letzte Show vor der Hochzeit. Nach der Hochzeit würde es kein Zurück geben. Eine koreanische Hochzeit glich auf keinem Fall einer amerikanischen oder europäischen.

Eine koreanische Hochzeit verband die Menschen für den Rest ihres Lebens. Natürlich gab es hier auch Scheidungen, doch mit dem Gedanken einer Scheidung in die Ehe zu gehen war absolut inakzeptabel. Eine Scheidung war hier nicht so einfach. Vor allem als Frau egal ob Schauspielerin oder nicht war es schwer danach wieder heiraten zu können.

Die meisten Männer lehnten eine bereits verheiratete Frau ab. Als Schauspielerin konnte dass noch einmal ein ganz anderes Ende finden. Es könnte das Ende deiner Kariere bedeutet. Man könnte sein Gesicht verlieren. Außerdem würde ich selbst eine Ehe nicht auflösen wollen. Es war einfach eine Sache der treue. Ich verstand nicht wie Menschen sich die ewige Treue schwören konnten und es dann so einfach durch eine Scheidung brachen.

Für mich bedeutete ein Schwur nun mal mehr als ein paar glückliche oder elende Jahre bis zur Scheidung. Vielleicht war ich da altmodisch oder zu stolz. Sicher dachten einige anders darüber als ich aber so war nun mal meine Ansicht zur Ehe. Wenn ich also an dem Tag der Hochzeit ,,ja" sagte, dann bedeutete dies auch für immer.

Trotzdem hatte ich das dringende Bedürfnis mich zu verabschieden und das Konzert war der passende Moment dazu ohne dass die anderen meinen Anblick ertragen mussten. Das ich sprechen, weinen und sogar schreien konnte ohne dass es auffiel, weil Fans das selbe taten, nur aus einem anderem Grund.

,,Na schön." Jin reichte mir den Umschlag. Ich griff danach, doch er lies nicht los.

 ,,Ich gebe sie dir aber nicht, weil ich denke dass du dich verabschieden musst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 ,,Ich gebe sie dir aber nicht, weil ich denke dass du dich verabschieden musst." er schnaufte einmal tief durch ehe er weiter sprach. Die letzten Jahre hatte er schon nicht versucht mich umzustimmen, aber diesmal schaffte er es nicht zu beherrschen. ,,Ich gebe sie dir in der Hoffnung dass du dich für uns entscheidest, dass bedeutet für Namjoon und gegen die Hochzeit."

Er ließ den Umschlag los und ließ mich alleine in der Küche stehen. Nachdenklich betrachtete ich den Umschlag. Es war ein Ticket für einen der vorderen Standplätze. Mir war natürlich klar das Jin Eun-Woo zwar sehr mochte, trotzdem behielt er immer die selbe Meinung zu dem Thema und diese Meinung bestand daraus das Namjoon und ich irgendwann wieder zusammen sein würden.


The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt