Madisons POV:
Ich schob die Tasse Tee mit meinen Händen immer wieder hin und her. Ich saß auf einem hohen Stuhl in der Küche. Tzuyu hatte gleich eine ganze Kanne Tee gemacht. Sie wusste dass ich sämtlichen Weihnachtstee liebte und den konnte man hier sicher das ganze Jahr kaufen. Der Duft des Zimtes wärmte mich auf seine eigene Art und Weise.
Es war meine dritte Tasse. Es hatte lange gedauert Tzuyu alles zu erklären, denn ich erklärte ihr alles. Nicht nur der Vorfall an der Hochzeit sondern wirklich alles. Ich erzählte ihr alles was nun schon sechs Jahre her war und wie es zu dem allem kam. Still hatte sie mir zu gehört. Ihre Augen sahen mich direkt an ihre Miene veränderte sich nicht während ich redete. Sie goss mir nur immer und immer wieder Tee nach um mich am reden zu halten, dass ich nicht aufhörte.
Aber ich wollte gar nicht aufhören zu reden. Ich wollte mein Herz ausschütten. Ich wollte nichts mehr verheimlichen. Erst als ich fertig erzählt hatte beugte sie sich zu mir nach vorne. ,,Aber wieso hast du denn nichts gesagt? Wir hätten dir doch helfen können. Du hättest dass doch nicht alleine durchstehen müssen." Tzuyus Stimme klang traurig. Sie blinzelte ein paar Tränen weg.
Meine Gesichte schien sie traurig zu machen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, dass wollte ich ihr aber sofort nehmen. ,,Es ist nicht deine Schuld. Es ist einzig meine Schuld. Es war meine Entscheidung damals." Tzuyu wischte sich durch dass Gesicht. ,,Mina hat mich vor ein paar Stunden angerufen und hat mir erzählt was auf der Hochzeit vorgefallen ist aber damit habe ich wirklich nicht gerechnet."
Meinte sie ich hatte damit gerechnet dass ich den heutigen Tag schon in Russland sein würde nachdem ich von meiner eigenen Hochzeit geflüchtet bin. ,,Du kannst natürlich so lange bleiben wie du willst. Wir können endlich wieder etwas Zeit verbringen. Es freut mich wirklich dass du hier bist, trotz den eher traurigen Umständen. Wir machen es uns schön ja?" ich lächelte und nickte. ,,Ja Unnie." flüsterte ich leise.
,,Ich muss dich aber um einen weiteren Gefallen bittet." Tzuyu wand sich wieder mir zu und sah mich abwartend an. ,,Könntest du es erst Mal geheim halten dass ich hier bin?" fragte ich etwas vorsichtig weil ich nicht wusste ob sie diese Idee für so gut empfand. Zu meiner Überraschung nickte Tzuyu. ,,Selbstverständlich. Hier bist du erst Mal sicher." Ja hier war ich sicher.
,,Du hast sicher Hunger." sie stand auf uns lief zum Kühlschrank. ,,Wie wäre es mit ein paar Waffeln?" fragte sie. Schnell nickte ich und stand auf um ihr zu helfen. Die Waffeln im Twice Loft waren immer legendär gewesen. Wir hatten damit angefangen nachdem meine Mutter uns ihr Rezept da gelassen hatte. Seit dem gab es mindestens ein Mal in der Woche Zimtwaffeln. An diesen Tagen duftete das ganze Loft wunderbar nach Kindheit.
In der Zeit in der wir beide fleißig backten kam wieder der große gutaussehende Russe zu uns gestoßen. Tzuyu stellte ihn mir als ihren Freund vor. Sein Name war Viktor Ivashkov. Sie waren schon zwei Jahre zusammen. Ich wusste das Tzuyu einen Freund hatte aber nicht dass er Russe war. Die Vorstellung dass sie mit einem Koreaner in Russland zusammengekommen war erschien mir im Nachhinein auch ziemlich dämlich.
Ich mochte Viktor ziemlich schnell. Er war gut zu Tzuyu und war auch zu mir ziemlich nett. Außerdem liebte er die Waffeln fast genau so sehr wie wir was ihn gleich viel sympathischer machte. Er musste leider noch zu seiner Arbeit weswegen er sich nur schnell eine Waffel schnappte um danach zu gehen. Nachdem ich Tzuyu fragte was ihr Freund den arbeitet wurde meine Vermutung bestätigt. Er war ein Model, dazu noch Unterwäschemodel.
Dem Haus nach zu urteilen war sein Einkommen wohl ziemlich gut, denn trotz Tzuyus eher wenig bescheidendem Einkommen erklärte sie dass ihm dieses Haus schon vor ihrer Beziehung gehört hatte. Es war ein sehr luxuriöses Haus etwas abseits von der Stadt. Im Allgemeinen unterhielten wir beide uns über eher schöne Dinge. Dinge aus alten Zeiten oder aktuellen Zeiten aus Tzuyus Leben. Wir gingen dem Thema Hochzeit, BTS, ASTRO und Trennung aus dem Weg und futterten munter die Waffeln die wir gezaubert hatten.
DU LIEST GERADE
The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)
ФанфикBright Love ist der zweite Teil der Bright-Reihe nach The Bright Shine. Einige Jahre waren vergangen und einige Dinge haben sich geändert. Doch was hat sich alles geändert und was nicht? Werden sich die offenen Fragen alle klären oder wird es noch...