Madisons POV:
,,Du bist ein Sturkopf!" ,,Und du ein Idiot!" beschimpfen wir uns gegenseitig. Das war mal wieder typisch für ihn. Ich hatte ihn losgeschickt um neue Farbe zu holen und er kam mit einer ganz anderen Farbe zurück. ,,Ich hab doch gesagt Himmelblau. Nein mach den doch nicht auf, dann kann man den nicht mehr zurück geben." zu spät, Namjoon hatte den Eimer schon geöffnet.
,,Ich versteh gar nicht was du hast. Das ist doch Blau." ,,Das ist Türkis!" korrigierte ich ihn. ,,Wen interessiert das schon?" genervt prustete ich meine Wangen auf. Wir hatten extra unsere freie Zeit genutzt um unser neues gemeinsames Zuhause schön einrichten zu können. Wir wollten es auf keinen Fall irgendwelche Innenarchitekten machen lassen, wie es vermutlich üblich gewesen wäre.
Nein wir wollten unser eigenes Ding. Unsere eigenen vier Wände. Unser Zuhause, ein Ort zum Zurückziehen. Doch das Einrichten stellte sich viel schwieriger heraus als wir anfangs dachen. Im Gegensatz zu Namjoon war weiß nicht einfach nur weiß, oder blau nun mal blau. Also blieb die Möbel-, Tapeten-, Teppich und Gardinenauswahl an mir hängen und Namjoon half dabei alles aufzubauen und rein zu tragen.
Auch die Jungs halfen uns beim Einrichten. Vor allem Tae war in seinem Element. ,,Auf keinen Fall rot im Schlafzimmer, ihr glüht sonst im Sommer noch mehr glaub mir." ,,Die Tapete ist sowas von 2011." Letzten Endes entschieden wir uns für ein frisches Himmelblau im Schlafzimmer. Es erinnerte einfach an Urlaub, Frieden und Unbeschwertheit.
,,Was machen wir jetzt mit der Farbe?" fragte Namjoon immer noch genervt. ,,Du kannst sie gerne in deinem Studio an die Wand klatschen, solange ich die Farbe nicht sehe ist alles in Ordnung." mit aufeinander gepressten Lippen strich ich weiter die Wand mit der vorhandenen Farbe. Sowas passierte nicht selten. Namjoon und ich zankten nun mal.
Keiner von uns war jemals wirklich wütend. Es gehörte nun mal zu uns dazu- Ich empfand dass nicht als schlecht. Im Gegenteil, dass machte doch eine Beziehung erst richtig aus oder? ,,Ich wüsste wo die Farbe noch gut aussehen würde." murmelte Namjoon. Schnell drehte ich mich wieder zu ihm. Er würde es doch nicht wagen etwas anderes damit anzumalen oder?
Da hatte ich schon die Farbe im Gesicht. Es fühlte sich glitschig an. Er hatte etwas auf seine Finger aufgetragen und mir diesen über die Wange gestrichen. Zufrieden lächelte er mich an. ,,Dir steht nun mal jede Farbe, nicht nur rot." zwinkerte er mir unschuldig zu. Dieser...
,,Na warte du Kotzbrocken." ich griff mit der Hand in den Farbeimer und fuhr ihm damit durch die Haare. Die Form seine Frisur brachte mich zum lachen. Kichernd rannt ich in die andere Ecke des Zimmers. Auch auf Namjoons Gesicht hatte sich mittlerweile ein Grinsen geschlichen. ,,Das bekommst du zurück." mit beiden Händen ging er in die Farbe und kam bedrohlich auf mich zu.
,,Du wirst doch nicht...KIM NAMJOON!" schrie ich als er mich immer weiter in die Ecke drängte. ,,Oh doch mein Jagi." Mit beiden Händen griff er an meine Wangen und zog mich ein Stück näher zu sich. Die Farbe fühlte sich so eklig an, doch ich hatte furchtbaren Spaß. Mit der einen Hand verzierte er den Rest farbefreie Haut meines Gischtes. Die Stirn, die Nase... Bis seine Augen zu meinen Lippen wanderten, dann zu meinen Augen.
,,Ich liebe dich Maddie." hauchte er sanft gegen meine Lippen. ,,Hey wir haben dass Bett noch gar nicht aufgebaut." kicherte ich wieder. ,,Dann musst du dich eben mit dem Sofa zufrieden geben." murrte er belustigt und legte seine Hände um meine Taille um mich hoch zu heben. Sofort schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Sanft legte er seine Lippen auf meine und läuft langsam Richtung Wohnzimmer.
,,Dir steht so ein Baby." kommentierte Eun-Woo. Ich hatte die kleine Geu-ra in den Armen. Sie schlief sein zwei Stunden dort schon friedlich. Jihyo schlief sich erst Mal richtig aus. Die Geburt hat lange genug gedauert und sie war total geschafft. Auch Hae-jin der selbst ebenfalls mit den Nerven am Ende war, schickte ich für ein paar Stunden nach Hause dass er etwas schlafen konnte.
Ich selbst war hell wach. Nichts auf der Welt, auch nicht Schlaf hätt mich in dem Moment abbringen können auf dieses winzige Mädchen aufzupassen. Sie war gerade mal ein paar Stunden auf der Welt und war schon ein wunderschönes Mädchen. Die Nase hatte sie von ihr Mutter, auch die langen Wimpern und zarten Gesichtszüge, doch die Augen kamen ganz nach Hae-jin.
,,Hoffentlich bekommst du Charakterlich von beiden etwas ab." Das würde eine witzige Kombination werden wenn dies wirklich war wird. Unterschiedlicher konnte ein paar nämlich glaube ich gar nicht sein wie diese beiden. Trotzdem waren beide unglaublich stark, wenn auch auf ihre eigene Art und Weise.
,,Es ist unglaublich was man da erschaffen kann. Schau dir dieses kleine Wesen an. Ein kleiner Schatz entstanden durch die Liebe zweier Personen. Ein Geschenk des Himmels." murmelte ich verträumt. Eun-woo streicht mir sanft über die Schulter. ,,Ich bin mir sicher du bist mal eine tolle Eumma."
Der Gedanke gefiel mir nicht. Ich sehe mich nicht als gute Eumma. Ich war kein gutes Beispiel, kein Vorbild. ,,Dafür ist es noch viel zu früh." ,,Ich weiß...ich rede ja von irgendwann einmal." ,,Genau lass uns irgendwann darüber reden, nicht jetzt." Eun-woo wirkte etwas gekränkte. Das wusste ich auch wenn er sich nie wirklich etwas ansehen ließ.
,,Soll ich dir etwas zu Essen holen?" fragte er trotzdem wieder in einem sanftem Ton. ,,Nein, ich hab fast schon den halben Kaloriengehalt für den nächsten Taa-, hey es ist ja schon halb sieben." stellt ich fest. Huh dann ist dieses kleine Mädchen ja jetzt schon einige Stunden auf der Welt. Vorsichtig zog ich ihre Deck wieder etwas weiter nach oben. Schließlich wollte ich nicht dass ihr kalt wurde.
,,Du bist eine wunderschöne kleine Maus." flüsterte ich ihr leise lächelnd zu.
DU LIEST GERADE
The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)
FanfictionBright Love ist der zweite Teil der Bright-Reihe nach The Bright Shine. Einige Jahre waren vergangen und einige Dinge haben sich geändert. Doch was hat sich alles geändert und was nicht? Werden sich die offenen Fragen alle klären oder wird es noch...