Madisons POV:
,,Erzähl Mal Madison. Wir war eigentlich dein Leben vor Korea? War Kanada so schrecklich dass du unbedingt nach Korea wolltest?" fragte IU frech. Wir vier lagen auf liegen. Jede von uns hatte eine andere Maske auf dem Gesicht. Bei mir war es sogar meine zweite. Die erste war eine mit Kräutern damit mein vom weinen gereiztes Gesicht etwas abschwellen konnte. Jetzt trug ich eine Feuchtigkeitsmaske mit Avocado und Quark.
Jihyo hatte sich eine Maske geben lassen die die Haut entspannen lassen soll. Ich tippte auf irgendwelche Öle oder so. Meine Mutter trug eine Anti Aging Maske. IU vertraute in Sachen Feuchtigkeit mehr Gurken als Avocados. Wir lagen also einfach so da. Nach IUs Frage musste meine Mutter etwas lachen. Ich wahr froh dass sie dies nicht eher als Beleidigung für ihr Land sah."
Ich lächelte wegen der Neugier meiner Freundin. Die Mädchen von Twice kannten natürlich meine Vorgeschichte, naja zumindest einige Teile, aber mit IU hatte ich mich nie wirklich darüber unterhalten. Ich überlegte kurz mit was ich anfangen sollte, schüttelte aber schnell den Kopf. Ich würde einfach ganz von vorne anfangen.
,,Also, dass kann jetzt etwas dauern also stell dich schon Mal darauf ein." wieder überlegte ich kurz. ,,Naja wie ihr wisst bin ich in Kanada geboren. Meine Mutter war eine bildschöne junge Frau mit irisch-kanadischer Abstammung und mein Vater war ein fleißiger Student aus Korea. Sie lernten sich in der Uni kennen in der mein Vater Literatur und meine Mutter Psychologie studierten."
,,Fleißig? Ich hätte deinen Vater damals anders beschrieben. Er war gar nicht so unschuldig wie du immer de-" ,,Nein genauer will ich es nicht wissen. Danke Mama." unterbrach ich meine Mutter bevor sie von irgendwelchen Geschichten erzählte in denen sie meinen Vater nackt und in weiteren intimen Situationen beschrieb. ,,Wo War ich? Ach ja. Naja sie heirateten fast nach dem sie mit dem Studium fertig waren.
Mein Vater blieb somit in Korea und gründete seine Firma. Zwei Jahre später kam dann ich auf die Welt. Naja wie jedes Baby kann ich mich nicht an die ersten Jahre meines Lebens erinnern." erklärte ich. Jihyo und IU nickten verständlich. Wer konnte das schließlich? ,,Sie war ein reizendes Baby, anfangs war sie sehr pummelig aber das legte sich schnell wieder, schaut nur wie dürr sie heute ist." erzählte meine Mutter.
,,Sie war schon immer ein Appakind. Ihr hättet es mal sehen müssen. Anfangs war ich etwas eifersüchtig aber das legte sich schnell. Mein Mann arbeitete viel, seine Firma wurde immer erfolgreicher und da gönnte ich den beiden die Zeit die sie miteinander verbringen durften. Sie lernte sehr schnell. Ob es das Laufen oder das Sprechen war. Natürlich waren ihre ersten Worte-"
,,Appa, ich wette es war Appa." meine Mutter und ich lachten laut auf. ,,Meine ersten Worte waren Pabo." erklärte ich lachend. Nach dem ich dies sagte und meine Mutter das Wort in Google Übersetzer eingegeben hatte, wollte sie eine ganze Woche nicht mit meine Vater reden, der mir als einziger dieses Wort hätte beibringen können.
,,Ja sie war ein komisches Kind." meine Mutter kicherte. ,,Im Kindergarten hat sie die Jungen verprügelt die sie geärgert haben." An einige kann ich mich bis heute noch erinnern. Es gab einen Jungen namens Patrick Steel der mir ständig an den Haaren gezogen hatte. Gemeinsam mit seinem Freund oder auch Sklaven Nathaniel Blue hatten sie mich immer gehänselt. Bis zu dem Tag an dem ich Patrick den Arm ausgekugelt hatte. Wie ich das geschafft hatte war mir bis heute noch ein Rätsel denn der Typ war damals zwar kleiner als ich aber drei mindestens drei Mals so schwer.
,,In der Schule war ich aber dann wieder brav. Ich lernte fleißig." ,,Sie war immer so stolz wenn sie ihrem Vater am Abend die guten Noten zeigen konnte." ich lächelte als ich darüber nachdachte.
,,Daddy, Appa schau mal! Schau Mal!" mit dem A in der Hand hüfte ich vor meinem Vater her der gerade zur Tür rein kam. Er legte seine Aktentasche auf die Sitzbank vor dem Schuhregal und griff nach dem Blatt in meiner Hand. Er las sich immer für einen kurzen Moment das Blatt durch. Mit einem Lächeln kniete er sich dann zu mir und strich mir über die Wange. Das hast du sehr gut gemacht meine Kleine. Ganz Appas Tochter."
DU LIEST GERADE
The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)
FanfictionBright Love ist der zweite Teil der Bright-Reihe nach The Bright Shine. Einige Jahre waren vergangen und einige Dinge haben sich geändert. Doch was hat sich alles geändert und was nicht? Werden sich die offenen Fragen alle klären oder wird es noch...