Kapitel 51

56 4 1
                                    

Jins POV:

,,Ah Namjoon du fährst viel zu schnell!" schrie ich gequält auf. Ich hatte ihm mein Auto überlassen. Auf der Rücksitzbank saßen Jimin und Jungkook, beide hatten ihre Hände fest um den Griff über dem Fenster geschlossen. Obwohl beide selbst auch sehr mitgenommen aussehen, schien, war ihnen ihr Leben dann doch iregndwie wichtig. So auch mir.

Mein Plan war es Namjoon mit dem Fahren etwas abzulenken. Obwohl ich glaube wissen zu können was in ihm vor sich geht, war die Wahrheit dass ich es eben nicht konnte. In der Verfassung hatte ich ihn noch nie erlebt. Er war wie ausgewechselt, ein anderer Mensch. Doch dass er jetzt so schnell raßte, ließ mich an meiner eigenen Idee zweifeln.

Seine Augen waren starr auf die Straße gerichtet, der Rücken nach vorne gebäugt und die Hände so fest um das Lenkrad geschlossen, dass die Haut um seine Knöchel ganz weiß wurde. ,,Hyung! DU bringst uns noch alle um." schimpfte Jungkook. Jimin war selten ruhig, dass ich mal nach ihm sah.. Seine Hautfarbe schien mir noch blasser als sie es ohne hin schon war. Seine Hand rieb sich über den Magen.

Ich befürchtete dass er sich jeden Moment übergeben könnte und zwar in meinen schönen Wagen. Die Tatsache macht mich so gar nicht glücklich. ,,Kim Namjoon, du wirst sofort langsamer fa-" ,,Nen Scheiß werde ich tun." zischte er wütend ohne mir sonst irgendwelche Aufmerksamkeit zu schenken. Er war fest entschlossen zu ihr zu kommen, nichts und niemand konnte ihn jetzt aufhalten zu der Person zu gehen, die er am meisten liebte.

Die Person hinter die er die letzten fünf Jahre hinterher getrauert hatte. Mit quitschenden Reifen hielten wir direkt vor dem Hotel. Bevor ich auch nur dazu kam meinen Gurt zu lösen, krachte die Tür laut auf. Vermutlich hatte er sie aufgetreten. Von der Rücksitzbank kam ein Seufzen, dass eher ungesund klang. Jimins Gesicht war schon fast grün. Ich sorgte mich etwas, nicht nur um mein Auto.

Kurze Zeit später hielt der schwarze Jeep von Hoesok, der Taehyung und Yoongi mitgenommen hatte hinter uns. Namjoon stampfte zügig zum Eingang. Ohne mich würde er dort ohne hin nicht weit kommen. Jungkook wusste zwar auch wo lang es ging, aber er hatte nicht das Passwort für den Aufzug. Eine warme Hand legte sich auf meine Schulter, ich sah n Jimins Gesicht. ,,Lass uns rein gehen bevor und die Zeit wieder davon läuft." meinte er tapfer und folgte den anderen Jungs in das Gebäude.

Mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen rannte nun auch ich hinterher. Planlos standen die Jungs in der Lobby und sahen sich um. Seufzend führte ich sie zu den Aufzügen. Im Aufzug drückte ich sofort den obersten Knopf und gab den Code ein. Anfangs hatte ich immer mein Handy gebraucht um die vier Zahlen einzugeben. Im Laufe der Jahre habe ich ihn aber so oft eingegeben dass ich ihn mittlerweile kannte.

1105. Die Zahlen standen für den 11 Mai vor drei Jahren. Offiziell ist dies der Tag an dem Eun-Woo und Madison zusammen gekommen sind. Es war aber auch der Tag an dem Namjoon ihr den Antrag gemacht hatte. Dies war diesen Mai vor fünf Jahren gewesen. Ein Jahr nach dem großen Konzert. An dem Tag an dem die Geschichte mit einem: Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage hätte enden sollen. Doch so kam es nicht.

Im Fahrstuhl war es die ganze Fahrt über still. Niemand sagte etwas. Die ganze Situation war schwierig. Die letzten Jahre waren totenstille doch nun...was würde sich ändern? Die Türen des Fahrstuhls öffneten sich. Ich lief voraus und sah mich um. ,,Madison?!" rief ich laut. Es kam keine Antwort. ,,Teilen wir uns auf." schlug Jungkook vor. ,,Die Hyungs sehen oben nach und wie hier unten."

Die anderen schienen damit einverstanden zu sein. So kam es dazu dass Namjoon, Yoongi und ich die oberen Räume absuchten. Wir fingen mit den ersten Zimmern an. Das Gästezimmer, der Fitnessraum, Das große Badezimmer und das Musik und Tanzzimmer. Ich wusste das Madison dieses Zimmer in den letzten Jahren nicht besonders häufig aufgesucht hatte.  

The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt