Kapitel 23

58 4 0
                                    

Madisons POV:

Im Saal hatte ich einen Platz in der ersten Reihe, direkt neben dem Regisseur. Das war nun mal der Vorteil einer Hauptrolle. Natürlich wurde nicht die ganze Serien abgespielt, da würden wir sonst bis Morgen früh noch hier sitzen. Einzig die erste Folge würde gezeigt werden. Der Rest kam dann nach und nach im Fernseher. Der Saal wurde dunkel und es wurde still, alle sahen auf die Leinwand.

Die Serie spielte im Gegensatz zu meiner ersten in der heutigen Zeit. Das Drama hieß Lemongrass, so hieß das Café in dem sich die Main Charaktere kennenlernten. Ich spielte ein verwöhntes Gör die schon von Anbeginn ihrer Geburt in Geld schwamm. Ihr Name war Baek Miso. Natürlich benahm sie sich genau so wie eine verwöhnte Ziege sich so verhielt. Sie war arrogant, eingebildet, zickig und aufmüpfig.

Doch das Leben im Luxus machte Miso nicht glücklich im Gegenteil, oft war sie sehr einsam. Sie bekam ihre Eltern oft Monate lang nicht zusehen. Außerdem hatte sie nicht besonders viele Freunde, die meisten mochten sie nur wegen ihres Wohlstandes und der Stellung die ihre Eltern in der Wirtschaft hatten. Sie studierte natürlich Betriebswirtschaft so wie es ihre Eltern von ihr verlangten.

Eigentlich sollte sie ihr letztes Semester auch noch in Oxford bleiben aber sie beschloss ihren Abschluss in Korea zu machen. In ihrer Heimat. In einem kleinen Café lernte sie den Medizin Studenten Kim Hwan-ki kennen der von dem Idioten Park Hyung-Sik gespielt wurde. Im Gegensatz zu dem Schauspieler Park Hyung-Sik ist Kim Hwan-ki wirklich sehr nett.

Anfangs konnte Miso ihn nicht leiden, weil er ihr ins Gesicht sagte dass sie eine arrogante Tussi ist. Doch er zeigte ihr das richtige Leben, das einfache Leben. Anfangs war es eine große Umstellung für Miso, doch sie fand sehr bald Gefallen an dem Leben. Auch fand sie Gefallen an dem Jungen der es ihr ermöglichte endlich glücklich sein zu können.

Nach ihrem Abschluss, genau genommen am Abschlussball kommen die beiden zusammen. Es war eine der romantischsten Szenen die gedreht wurde. Leider auch eine in der ich mich am meisten von dem Idioten anfassen lassen musste. Ich glaubte sogar manchmal dass er seine Patzer mit Absicht machte um es noch etwas in die Länge raus zu zögern.

Eigentlich hätte in dem Moment alles gut sein müssen oder? Man dachte es wäre zu Ende, doch das waren gerade mal die ersten 8 Folgen des Dramas. Misos Eltern hießen die Beziehung nicht gut. Vor allem seit dem Miso in der Firma ihrer Eltern arbeitete hielten sie es ihr jeden Tag vor und drohten sogar sie zu enterben.

Verzweifelt wand sich Miso an ihren Freund Hwan-ki, der als Assistenzarzt in dem Moment noch nicht sonderlich verdiente. Für beide war eine Trennung keine Option. Also entschied sich Miso gegen ihre Eltern, verließ das Büro und die ganze Welt der sie aufgewachsen ist. Hwan-ki wurde versetzt, so wollten die beiden in eine andere Stadt ziehen, doch noch während des Umzugs hatten die beiden einen Unfall in dem es schien dass Hwan-ki umkam. Doch das war nicht ganz sicher.

Das Ende ist wie in fast jedem K-Drama sehr offen. So gab es nach dem Unfall einen Zeitsprung. In der letzten Scene sah man wie Miso Kisten ausräumte. Sie richtete ein Café ein. Die Aufschrift des Cafés war Lemongrass. Man sah nur noch wie sich die Tür öffnete und Miso der Person in der Tür zufrieden entgegenlächelte. Dann war der K-Drama auch schon vorbei.

So wie die erste Folge. Applaus war zu hören. Alle die an dem K-Drama gearbeitet haben standen auf und verbeugten sich, so auch ich. Wie immer nach einem gelungenen K-Drama war ich stolz auf die Arbeit und fand dass sich der ganze Stress doch auszahlte. Mir gefiel der Gedanke dass nicht nur Freunde und Bekannte sondern auch tausende andere Menschen sich jeden Tag vor ihrem Fernseher versammeln um die neue Folge sehen zu können.

Trotzdem war es ein ganz anderes Gefühl wie früher als ich noch auf der Bühne stand. Natürlich war nach der Vorstellung das Event noch nicht zu Ende. Eigentlich fing es dann meiner Meinung nach erst richtig an. Ich genoss diese Zeit auch immer am meisten weil man sich mit den Leuten unterhalten konnte die gekommen waren. So wurden mir viele Freunde in der Schauspielbranche geschenkt. So wie...

The Bright Love BTS FF (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt